Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habe gerade keine Detailaufnahme da, aber das hier gibt schon einen Eindruck

Anhang anzeigen 267198

Solche z.B

Anhang anzeigen 267199

steht ja nicht drauf dass die für Audi/VW sind :)
Ja, die hatte ich auch im Einsatz:
- Passform ist super! (nicht zu locker, nicht zu fest)
- Bei ATU deutlich günstiger zu bekommen (meine es waren um die 6 Euro für den Satz)
- Sehr empfindlich gegenüber Felgenreiniger = laufen weiß an. Hätte vor sie beim nächsten Mal mit der Sprühdose Rallye Lack schwarz zu lackieren um dem vorzubeugen
- Beim Kaufen aufpassen die richtigen zu nehmen, es gibt zwei verschiedene Durchmesser bei den Kappen

dab8bbe311ea54134ef5406e1e5d7cdc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch hab ich noch zwei Sätze Plastikkappen hier rumliegen. ... neuwertig aus VW / Audi Produktion. Bei Interesse PN. mir ist das runterziehen der Dinger zuviel Arbeit. und der Dampfer hat vernünftige Abdeckungen :D. Aber keine Schonbezüge für die Sitze, bin an überlegen den Folieren zu lassen, weil der Lack so geil ist , muss weg Auto waschen :whistle:

theoretisch hab ich noch zwei Sätze Plastikkappen hier rumliegen. ... neuwertig aus VW / Audi Produktion. Bei Interesse PN. mir ist das runterziehen der Dinger zuviel Arbeit. und der Dampfer hat vernünftige Abdeckungen :D. Aber keine Schonbezüge für die Sitze, bin an überlegen den Folieren zu lassen, weil der Lack so geil ist , muss weg Auto waschen :whistle:

Lass den in Kackbraun folieren....passt dann auch zu den .....Rädern.... :whistle:
Muss weg.....Eis holen! :curtain:

Mein Automatikschalthebel lässt sich plötzlich frei drehen - sehr komisch.
Funktion incl Entsperrtaste ist völlig ok.
Wie kommt's ?

Zurück
Oben Unten