Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Den Odenwälder Jungs und Mädels sei gesagt: Die 7 fährt natürlich NICHT vor der 8.

Es gibt 4 Unterschiedliche Routen für den Odenwald. Gestartet wird 1 2 3 4. 1 2 3 4. 1 2 3 4.

Ergo fährt die 7 vor der 11 und vor der 8 fährt niemand [emoji3]

Den Odenwälder Jungs und Mädels sei gesagt: Die 7 fährt natürlich NICHT vor der 8.

Es gibt 4 Unterschiedliche Routen für den Odenwald. Gestartet wird 1 2 3 4. 1 2 3 4. 1 2 3 4.

Ergo fährt die 7 vor der 11 und vor der 8 fährt niemand [emoji3]

Wir schaffen auch noch eine Gruppe und Strecke mit der Du noch garnicht gerechnet hast! [emoji3][emoji3][emoji3]

Wenn die Scouts @Quertreibr @MM13 Oder @QP263 heißen.... kein Wunder! :D :D :D
Sag mal Achim, @Big AL, wie war ich letztes Jahr als Scout?
Ach ja.... ICH WILL IN GRUPPE 1!!!!!!!!! ;)
Wenn, überhaupt, dann in Gruppe 2, dann haben andere eine Chance am Buffet ;) :) :-) :D

Der Getriebespezi hat sich heute bei mir gemeldet :thumbsup:, hat genau Nachgefragt, wie die Getriebespülung gemacht wurde und laut seiner Aussage wurde die Gut gemacht :thumbsup:
Tja, wie es ausschaut ist der Wandler hinüber..., knapp 1k€ der komplette Tausch.
Bis jetzt sieht es Gut aus, das ich beim Treffen dabei bin :) :-), die PB-Hinten schaff ich aber nicht :(

Feierabend :) :-)

Sag mal Achim, @Big AL, wie war ich letztes Jahr als Scout?

Wenn, überhaupt, dann in Gruppe 2, dann haben andere eine Chance am Buffet ;) :) :-) :D

Der Getriebespezi hat sich heute bei mir gemeldet :thumbsup:, hat genau Nachgefragt, wie die Getriebespülung gemacht wurde und laut seiner Aussage wurde die Gut gemacht[emoji106]Tja, wie es ausschaut ist der Wandler hinüber..., knapp 1k€ der komplette Tausch.
Bis jetzt sieht es Gut aus, das ich beim Treffen dabei bin :) :-), die PB-Hinten schaff ich aber nicht :(

Feierabend :) :-)
Die PB hinten ist 2 Stunden Arbeit...

Die PB hinten ist 2 Stunden Arbeit...

Könnte mir aber vorstellen,das wenn er das mit dem Wandler noch hinbekommt.
Dann keine Lust hat noch die Bremse zu machen!
Doch, Lust schon, aber irgendwann geht auch mir das Geld mal aus...
Das Treffen kostet ja auch noch den einen oder anderen Euro...

Einen Herd anschließen eigentlich auch nur 15 min...... :rolleyes:
:barefoot:
So lange &:, eine gut geplante Anschlußarbeit mit abschließender Fallprüfung: keine 5 Minuten :t :y

Oldtimer ? Ist das auf mich oder den Zett bezogen ? Und Guide bin ich nicht.

Verstehe ich garnicht, ist das ein insider ?

Kekse und Seilwinde für mich ?

Was ist mit euch los ? Zuviel gekifft oder was :) :-)
Dein Scout bin ICH:D Der Oldtimer ist eins meiner Z3 Coupes und die Kekse sind für die Monster!!
Und bekloppt sind hier alle...:D

Ach und der Waldweg ist ein Insider..Bei det letzten Odenwaldtour fuhren alle Gruppen ausser meiner über schnuckelige Forststrassen:) :-)( Die Routenvorgabe kam von mir:D nur hat mich mein Navi etwas anders gelotst:D)

Doch, Lust schon, aber irgendwann geht auch mir das Geld mal aus...
Das Treffen kostet ja auch noch den einen oder anderen Euro...

So lange &:, eine gut geplante Anschlußarbeit mit abschließender Fallprüfung: keine 5 Minuten :t :y
Hast du noch nicht alle Teile beieinander?

Hast du noch nicht alle Teile beieinander?
Doch, habe bis auf die Bremsflüsdigkeit alles da :thumbsup:
Langsam geht das Geld aus...
Wandler 900€, 4 Lambdasonden 240€ + Einbau, HU und AU, Einbau der PB ca. 50€, dann Paragraph 19.3 Eintragung ca. 200€ und Berichtigung der Papiere ca. 50€...
Der Wandler hat die Planung zunichte gemacht...

Doch, habe bis auf die Bremsflüsdigkeit alles da[emoji106]Langsam geht das Geld aus...
Wandler 900€, 4 Lambdasonden 240€ + Einbau, HU und AU, Einbau der PB ca. 50€, dann Paragraph 19.3 Eintragung ca. 200€ und Berichtigung der Papiere ca. 50€...
Der Wandler hat die Planung zunichte gemacht...
Ach, die Eintragung kann warten [emoji13]

Zurück
Oben Unten