Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Das ist doch das Selbe?!?!? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ne, sollte es wieder erwarten mit der Firma nicht klappen, ist es kostengünstiger, die Firma zu wechseln.Das ist doch das Selbe?!?!?![]()

Ne, sollte es wieder erwarten mit der Firma nicht klappen, ist es kostengünstiger, die Firma zu wechseln.
Heiraten? Da ist die Scheidung doch etwas kostspieliger.
Also nicht das selbe![]()

Eilt nicht so sehr bei mir... wenn du die Räder haben willst können wir das auch mit einer Anzahlung & Kaufvertrag fixieren. Mich nerven schon wieder die Leute aus Ebay Kleinanzeigen wo dann der Zustand und Wert anhand von Bildern schon vorab bewertet wird. Dabei ist es völlig egal zu welchem Preis man inseriert, es wird grundsätzlich erst einmal die Hälfte geboten.Grade im Biete-Bereich gesehen, es werden OZ Formula HLT in 8x18" ET29 angeboten.
Leider hat mir meine Automatik ein Strich durch die Rechnung wegen neuen Felgen gemacht...
Ich bin grade SprachlosEilt nicht so sehr bei mir... wenn du die Räder haben willst können wir das auch mit einer Anzahlung & Kaufvertrag fixieren. Mich nerven schon wieder die Leute aus Ebay Kleinanzeigen wo dann der Zustand und Wert anhand von Bildern schon vorab bewertet wird. Dabei ist es völlig egal zu welchem Preis man inseriert, es wird grundsätzlich erst einmal die Hälfte geboten.
Entweder sind es arme Studenten, man benötigt die Reifen nicht (um dann nach Angebot eines Verkaufes der Felgen allein doch die Kompletträder zu wollen)..... echt nervig so was..

Wohl eher der Kugelschreiber15 Uhr fällt der Hammer!![]()

Ich bin grade Sprachlos
Lass mich erst mal bitte um meine Zukunft heute Abend kümmern, dann muss ich mich in der laufenden Woche um den E85 kümmern und dann, mal schauen, was geht, okay
Ich bin grade sowas von sprachlos...
Wieso sprachlos? Klar will man meistens seine Dinge zeitnah veräußern, dennoch freue ich mich, wenn es für beide Seiten ein gutes Geschäft ist.
Reservieren würde ich den Radsatz eben erst, wenn man einen Kaufvertrag und eine Anzahlung hat - schon zu oft erlebt, dass sich der vermeintliche Käufer plötzlich verleugnen lässt und man dann anderen Interessenten schon abgesagt hat :-)
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich meine Klimaanlage abgeben und dafür um 15 Uhr gehenWunderbares Bürowetter.......wenn man eine Klima hätte.....
15 Uhr fällt der Hammer!![]()

Eilt nicht so sehr bei mir... wenn du die Räder haben willst können wir das auch mit einer Anzahlung & Kaufvertrag fixieren.
Schöne Felgen im Angebot. leider kann man ja immer nur einen Satz fahrenIch bin grade Sprachlos
Lass mich erst mal bitte um meine Zukunft heute Abend kümmern, dann muss ich mich in der laufenden Woche um den E85 kümmern und dann, mal schauen, was geht, okay
Ich bin grade sowas von sprachlos...
... und da ich meine zwei andere BBS noch habe ...
und aktuell noch das Fahrwerk zu bezahlen ist ...
heute abend, wenn die Sonne weg ist erstmal die Front reinigen
... versteh nicht das das wieder soooo schlimm aussieht - ich fahre doch ganz vorsichtig 
und aktuell noch das Fahrwerk zu bezahlen ist ...![]()

Was denn für BBS ?Schöne Felgen im Angebot. leider kann man ja immer nur einen Satz fahren... und da ich meine zwei andere BBS noch habe ...
![]()
und aktuell noch das Fahrwerk zu bezahlen ist ...
heute abend, wenn die Sonne weg ist erstmal die Front reinigen
... versteh nicht das das wieder soooo schlimm aussieht - ich fahre doch ganz vorsichtig
![]()

Hab ich die ganze WocheWohl eher der Kugelschreiber
Hab´ ich Dir schon erzählt, morgen habe ich auch Urlaub![]()
Bei der Hitze hab ich lieber die Garage geöffnet 

Was denn für BBS ?![]()

Sascha...ich spendiere dir ein Eis.Finde deine OZ da fast "schöner "....
Dass ich das mal schreiben würde....ich glaub ich hab en Hitzschlag!![]()

Sascha...ich spendiere dir ein Eis.
Hol dir mal ein paar Kugeln, Geld bekommst du in Sinsheim
BBS CH in schwarz mit silbernem Anfahrschutz finde ich schon cool.
ich finde die CH zu..... hmmmmmm .....klobig