QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Stunden vor der Arbeit, wann bist du denn unterwegs [emoji23]

Heute mal früher raus und bisschen länger in der Firma geblieben... passt schon. Ich wollte ja nachts fahren aber die Kühltruhe ist voll5 Stunden vor der Arbeit, wann bist du denn unterwegs [emoji23]

Ist doch nur ein Tarnbegriff für:Wie, der Clubsport Fahrer muss doch Artgerecht unterwegs sein [emoji6]

Da war er noch schön...
N8!![]()

glaub ich fahre doch mal zum "freundlichen".

Damit ich fit bin fürs BUMMELN:
Spontan für morgen das hier gebucht:
https://www.fsz-hockenheimring.de/pkw/intensiv-training/
Ich sag nix...![]()

Brauchst nicht. Buch einfach über drift-Schule.de das Basistraining. War am Sonntag als Beifahrer beim Drift-Basic am HHR dabei und kann man wirklich empfehlen :-)Wann? Ich brauche das nämlich noch als Voraussetzung für das Drift-Training...![]()
möchte ich euch noch einmal zeigen wie schön ein dezentes Monacoblau in der Abendsonne schimmert 

Ist das nicht Schwarz Uni II ?Monacoschwarz

Eintragung schon geplant? [emoji1]Mahlzeit zusammen,
nachdem hier gestern ja wieder viel gelb zu sehen war, und das schöne dezente Dakargelb hin zum Phönixgelb blankpoliert wurde![]()
möchte ich euch noch einmal zeigen wie schön ein dezentes Monacoblau in der Abendsonne schimmert
Anhang anzeigen 270941 Anhang anzeigen 270942 Anhang anzeigen 270943
ansonsten um hier noch etwas klarzustellen:
gelb beim Fussball, bei KFZ
![]()
blau beim Fussball, beim KFZ
---- noch Fragen da draußen
bis später![]()