Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Gute Nacht ihr Weicheier - Noch 3x Schlafen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nach Meran in Kurzurlaub - da kann ichmich über mangelnde Z Kilometer kaum beschweren 

Moin
Da ja hier viele aus der Bummelgruppe 1 vertreten sind - ich werde höchstens streckenweise mitfahren - weil: Habe mir 2 Spots ausgeschaut wo ich fotografieren will.
Neckarschleife bei Hirschhorn und Brücke bei Zwingenberg. Mit dem Zeitversatz der Gruppen kann ich da Bilder von fast allen Gruppen machen.
Gefahren bin ich die letzten beiden Wochenenden schon genug und nächste Woche geht´s mitnach Meran in Kurzurlaub - da kann ichmich über mangelnde Z Kilometer kaum beschweren
Bis morgen bei der Hexe![]()
vor allem von den gelben 

Fotos sind immer gutvor allem von den gelben
![]()

Bin gespannt ob wir die 2 einzigen Phönixgelben sind :)Fotos sind immer gutvor allem von den gelben
![]()
Bin gespannt ob wir die 2 einzigen Phönixgelben sind :)
Kurz und knapp: Schei...Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks.
Sinsheim wieder in Gefahr...
Gestern erneut MKL an.
Motor ruckelt im Stand und geht sporadisch sogar aus.
Carly sagt "Luft Masse System Code 002D06"
Fehler kommt nach Löschen sofort wieder.
IN*A Führt zum selben Ergebnis.
Neue Magnetventile im März (Adaptionswerte gelöscht.)
Neuer LMM im April (Adaptionswerte gelöscht.)
Aktuell ist die Ansaugbrücke runter. -> Beide Disa klappen sind spielfrei (Hatte ehrlichgesagt ein bisschen gehofft das sie es einfach sind und dann Ruhe...).
Heute Abend mit neuen Dichtungen zusammenbauen und mit Startpilot nach Falschluft suchen.
Noch jemand Ideen?
Will ehrlichgesagt nicht mit dem 318i kommen![]()

Neuer LMM im April (Adaptionswerte gelöscht.)

Feierabend
Letzter Tag auf Baustelle, morgen Auto und Werkzeug abgeben, danach 3 Wochen Urlaub.
Das einzige, was blöd ist, das der Z nicht will.
Ich hoffe, das er ab Samstag wieder läuft.

Feierabend
Letzter Tag auf Baustelle, morgen Auto und Werkzeug abgeben, danach 3 Wochen Urlaub.
Das einzige, was blöd ist, das der Z nicht will.
Ich hoffe, das er ab Samstag wieder läuft.

Edit: Ah, verdammt. Wollte das eigentlich beim kurze Fragen kurze Antworten-Thread posten. Sry.
hier lesen bestimmt genausoviele mit 
Alles guthier lesen bestimmt genausoviele mit
![]()

Wie kann dir mein Beitrag gefallen? @markusoh
Das finde ich eine absolute Unverschämtheit!!!!!!! Mein armes Auto fährt gerade nicht![]()