Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin :@

Da ja hier viele aus der Bummelgruppe 1 vertreten sind - ich werde höchstens streckenweise mitfahren - weil: Habe mir 2 Spots ausgeschaut wo ich fotografieren will.
Neckarschleife bei Hirschhorn und Brücke bei Zwingenberg. Mit dem Zeitversatz der Gruppen kann ich da Bilder von fast allen Gruppen machen.

Gefahren bin ich die letzten beiden Wochenenden schon genug und nächste Woche geht´s mit :K nach Meran in Kurzurlaub - da kann ichmich über mangelnde Z Kilometer kaum beschweren :whistle:

Bis morgen bei der Hexe :D

Moin :@

Da ja hier viele aus der Bummelgruppe 1 vertreten sind - ich werde höchstens streckenweise mitfahren - weil: Habe mir 2 Spots ausgeschaut wo ich fotografieren will.
Neckarschleife bei Hirschhorn und Brücke bei Zwingenberg. Mit dem Zeitversatz der Gruppen kann ich da Bilder von fast allen Gruppen machen.

Gefahren bin ich die letzten beiden Wochenenden schon genug und nächste Woche geht´s mit :K nach Meran in Kurzurlaub - da kann ichmich über mangelnde Z Kilometer kaum beschweren :whistle:

Bis morgen bei der Hexe :D

Fotos sind immer gut :D vor allem von den gelben :whistle::whistle::whistle:

Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks.

Sinsheim wieder in Gefahr...:eek: :o

Gestern erneut MKL an.
Motor ruckelt im Stand und geht sporadisch sogar aus.:eek: :o
Carly sagt "Luft Masse System Code 002D06"
Fehler kommt nach Löschen sofort wieder.

IN*A Führt zum selben Ergebnis.

Neue Magnetventile im März (Adaptionswerte gelöscht.)
Neuer LMM im April (Adaptionswerte gelöscht.)

Aktuell ist die Ansaugbrücke runter. -> Beide Disa klappen sind spielfrei (Hatte ehrlichgesagt ein bisschen gehofft das sie es einfach sind und dann Ruhe...).

Heute Abend mit neuen Dichtungen zusammenbauen und mit Startpilot nach Falschluft suchen.

Noch jemand Ideen?&:
Will ehrlichgesagt nicht mit dem 318i kommen :crynew:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks.

Sinsheim wieder in Gefahr...:eek: :o

Gestern erneut MKL an.
Motor ruckelt im Stand und geht sporadisch sogar aus.:eek: :o
Carly sagt "Luft Masse System Code 002D06"
Fehler kommt nach Löschen sofort wieder.

IN*A Führt zum selben Ergebnis.

Neue Magnetventile im März (Adaptionswerte gelöscht.)
Neuer LMM im April (Adaptionswerte gelöscht.)

Aktuell ist die Ansaugbrücke runter. -> Beide Disa klappen sind spielfrei (Hatte ehrlichgesagt ein bisschen gehofft das sie es einfach sind und dann Ruhe...).

Heute Abend mit neuen Dichtungen zusammenbauen und mit Startpilot nach Falschluft suchen.

Noch jemand Ideen?&:
Will ehrlichgesagt nicht mit dem 318i kommen :crynew:
Kurz und knapp: Schei...
Ich hoffe, Du bekommst ihn flott.

Moin zusammen,

ich bin dann mal gewebert und TÜV hat den Rest auch alles abgesegnet. Jetzt werde ich mal die Damen und Herren der Bündelbehörde via Email belästigen :whistle:

Endspurt!

Super. Jetzt wollte ich meine neuen Reifen ausnutzen und dann überhitzt die Mühle. Denke mal WaPu kaputt und hoffe, dass die ZKD heile geblieben ist.

Kann mir wer sagen bei welcher Temperatur der Warnton kommt beim 3,0si? Hoffentlich war BMW da so schlau und hat die Grenze recht weit unten gesetzt.

Edit: Ah, verdammt. Wollte das eigentlich beim kurze Fragen kurze Antworten-Thread posten. Sry.

Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint => hab den Smiley noch ergänzt.

Steht nun in der Werkstatt (ADAC hat ihn hingebracht, Fahren wollte ich so weit (ca. 9km)) lieber nicht, obwohl es wohl gegangen wäre, da er schon ein paar Km braucht um über den Mittelstrich zu kommen von der Temperatur her.

Zurück
Oben Unten