Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All
mal schauen wer am Ende ohne Nudelbild ist
![]()
Die braucht keine Nudeln, ist dick genug![]()
.....wenn ich an deiner Stelle wäre.....wäre ich gaaaaaaaamz ruhig..... schrankwand!![]()
Okay, das ist ein Argument, das könnte Stress mit den Eltern geben.Das wird eine teure Tüte Nudeln, wenn sie deswegen extra aus dem Urlaub zurückkommen müsste.
Du hast doch ein KW V3 verbaut, das verkraftet das doch lockerUnd die Nudeln verschlechtern noch dazu das Leistungsgewicht.![]()
...
Du hast doch ein KW V3 verbaut, das verkraftet das doch locker![]()
Wenn da jetzt die Dicke Berta zwischen wäre, da wäre das optisch, so von der Größe, irgendwie... optimaler... optisch AnsprechenderTurnschuh ist in der TG deshalb Kroko und Schrankwand …
Anhang anzeigen 274494
Wenn da jetzt die Dicke Berta zwischen wäre, da wäre das optisch, so von der Größe, irgendwie... optimaler... optisch Ansprechender
Prinzip Orgelpfeifen![]()
Und ich dachte immer, das KW V3 ist so ein High-Tech Gedöns, da bleib ich lieber bei meinem B12Jetzt wo du es sagt...das wird immer teurer. Denn dann müssten auch noch die Radlasten neu geprüft werden.
Fazit des Tages:
Für meinen Zetti und mich kommen keine Nudeln infrage?![]()
Auf die Dicke Bertha müsste standesgemäß Suppe auf die Motorhaube - nicht Nudeln!![]()
Wo willst Du die denn noch dazwischen packen?
![]()
Auf die Dicke Bertha müsste standesgemäß Suppe auf die Motorhaube - nicht Nudeln!![]()
allein schon wegen der "Farbe" [emoji23][emoji23][emoji23]
Nudel auf dem Zetti? Ich sage: Vorsicht, dass KANN falsch verstanden werden!![]()
![]()
Ich persönlich stehe ja eher auf Pfläumchen!![]()
Eine NudelNICHT deine Nudel
![]()
Du bekommst komische Bilder![]()
![]()
![]()
Was den, die Stifte schicken auch anständiges, manchmal, also eher selten, eigentlich... ... .... okay zu WeihnachtenSo geht's mir bei dir auch immer...![]()