Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zum Thema Automatik im Coupe...Die Tigerente hat ja eine 4-Gang Automatik und was soll ich sagen: Schneller als mit der war ich mit dem Roten sicher noch nicht am Riedbergpass oben:t:t. Die Mopedfahrer hinter mir hatten ihren Spass und sind nicht vorbei... Mein Beifahrer war auch sichtlich begeistert

Wo wir gerade beim Thema sind - [emoji6]
Mein CP600 liegt immer noch im Keller und wartet darauf verbaut zu werden.
Ich traue mich da selbst nicht ran, also wenn Du mal zufällig in der Nähe sein solltest würde ich Dir für Deine Hilfe mehr als nur einen Kaffee spendieren!
Im August fährst mal zum Stammtisch bei Miss Pepper in Frechen, da sind viele aus der Gegend, die helfen können ;-)

Ist das schön: den Laptop von meiner Mom von Viren und Trojanern befreien...
Ich könnte das Ding grade quer durchs Wohnzimmer pfeffern...
Da erzähle ich: nein, Du klickst nix an, in E-Mails, wo Du nicht weißt, woher das kommt, aber nein, es wird munter alles erstmal geöffnet :mad:

Ist das schön: den Laptop von meiner Mom von Viren und Trojanern befreien...
Ich könnte das Ding grade quer durchs Wohnzimmer pfeffern...
Da erzähle ich: nein, Du klickst nix an, in E-Mails, wo Du nicht weißt, woher das kommt, aber nein, es wird munter alles erstmal geöffnet :mad:
und wir fragen uns immer - für wenn machen sich die Hacker die Arbeit ... nun weists :crynew:

Siehste, der erste Schritt ist gemacht, Du hast 'ne Nudel auf's Coupé gelegt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da ist der nächste Schritt nicht weit, Du fährst das Ding :thumbsup:

Den letzten Satz kann man nicht oft genug zitieren.

@CityCobra Marc - fahr das Teil, Garage auf und raus damit, egal bei welchem Wetter. Ist wie beim Joggen im """", erst denkst: ich muss bekloppt sein, nach 2-3 Minuten gibts nix besseres und wenn die Runde rum ist weißt du was lange gefehelt hat und kannst nicht mehr aufhören [emoji33]

Alle geschaut, ob die Nudel noch da ist?
emoji23.png
Noch keine 8:00 und das Niveau ist wieder... :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Zurück
Oben Unten