Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Pooltime! 
23 km wandern tut auch weh...

23 km wandern tut auch weh...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 56tkm in 15 1/2 Jahren, das ist wirklich viel, also knapp über 3600km pro JahrOffen fahren ist für mich Höchststrafe [emoji85]
15 1/2 Jahre - 56.000Km Roadster - ich brauche es nicht mehr [emoji41]
Ja, 56tkm in 15 1/2 Jahren, das ist wirklich viel, also knapp über 3600km pro Jahr
Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder: ich bin kein Maßstab im Forum, ich bin letztes Jahr viel gefahren, etc. ....
Ich kenn Leute die fahren weniger
Und andere die fahren gar nicht![]()
Ja, zu 100%Offen fahren kann man gar nicht lang genug.
Pooltime!![]()
Volvo P1800 ES
Jaguar E-type
Datsun 260z
BMW Z3 Coupe
BMW Z4 Coupe
Ferrarie FF
Besser cool am Pool als bleich am Teich! [emoji6]
Besser cool am Pool als bleich am Teich! [emoji6]
Ja, zu 100%![]()
Und wenn Kuhpe, wie Du schon geschrieben hast, als 2. Wagen.
Ich könnte mir auch nich ein drittes Z3Coupe zulegen, aber dann wüsste ich ja garnimmer welchen nehmen![]()
(M)ein schwarzes Z4 Coupé ist schon sehr schick, aber ab und zu beneide ich die Leute mit einem E86 in einer helleren Farbe.
Das schwarze Coupé schluckt leider die schönen Linien.
Sag ich ja schon lange![]()
Vorhin im Keller gewesen (Erstbezug April) ... musste mit erschrecken feststellen das meine Fussmatten Schimmelflecken angesetzt haben. Hab die jetzt erstmal hoch geholt und mit Isopropanol getränkt. Die sollte ich noch benutzen können oder? Hab auch alle Dokumente in die Wohnung geholt.. fühlte sich alles klamm an![]()
Du bist doch Keller Experte, dann hilf mal dem Kollegen über Dir.
Edit: Wie kommst Du denn da jetzt dazwischen? Ich meint natürlich Marc!
(M)ein schwarzes Z4 Coupé ist schon sehr schick, aber ab und zu beneide ich die Leute mit einem E86 in einer helleren Farbe.
Das schwarze Coupé schluckt leider die schönen Linien.