Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auto war geparkt. Ich stand noch hinten am Kofferraum und habe gekruschtelt. Daher würde ich sagen: der Gang war drin.

10 Minuten später ruft mich ein Kollege an. Auto stand an der Wand. Alarmanlage an, Gang im Leerlauf.

Suche also einen Kotflügel hinten und eine Stoßstange mit PDC. Und moralische Unterstützung/Schrauber-Hilfe.

[emoji24]

Auto war geparkt. Ich stand noch hinten am Kofferraum und habe gekruschtelt. Daher würde ich sagen: der Gang war drin.

10 Minuten später ruft mich ein Kollege an. Auto stand an der Wand. Alarmanlage an, Gang im Leerlauf.

Suche also einen Kotflügel hinten und eine Stoßstange mit PDC. Und moralische Unterstützung/Schrauber-Hilfe.

[emoji24]

Was ne scheisse :crynew:

[emoji24]

Das ist ja mega ärgerlich, aber das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Danke, Jungs, Ihr seid klasse.

Zum Glück keine Personen verletzt, der weiße VW ist ohne Schaden weggekommen. Die Wand hat den Z4 knapp 20 cm vorher abgebremst.

Ich habe schon Kontaktinfos zu potentiellen Stoßstangen- und Kotflügelspendern bekommen. Und Angebot zum schrauben helfen.

Setze mich jetzt erst mal auf die Couch und versuche, den Adrenalinpegel abzubauen.

DANKE!

Sie hat auf die uncharmante Annäherung der Macho-Wand reagiert...

Hilfst mir, die Kaltverformung aus der Welt zu schaffen? Du hast ja inzwischen Erfahrung damit… ;)
Heckschaden hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich kann dir auf jeden Fall nen lackierer vermitteln der gute Preise und gute Arbeit leistet. Ob dann auch noch Zeit zum Schrauben bleibt muss ich sehen, wie immer bin ich sehr gut ausgebucht, meine Frau stellt Ansprüche [emoji16]

Heckschaden hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich kann dir auf jeden Fall nen lackierer vermitteln der gute Preise und gute Arbeit leistet. Ob dann auch noch Zeit zum Schrauben bleibt muss ich sehen, wie immer bin ich sehr gut ausgebucht, meine Frau stellt Ansprüche [emoji16]

Aber die Schicht für die Frau musst du ja nur nachts ableisten.... :whistle:8-)

Und es ist nicht mal das gemeint was 99% hier jetzt alle denken...
:roflmao:

Nicht das was hier 99% denken?&:

Ok, ich bin eindeutig überfragt und verwirrt.

Dabei muss ich doch eigentlich dringend die fehlenden PS durch Wahnsinn ersetzen &:

Aber die Schicht für die Frau musst du ja nur nachts ableisten.... :whistle:8-)

Und es ist nicht mal das gemeint was 99% hier jetzt alle denken...
:roflmao:
Das stimmt natürlich aber im Moment bin ich jeden Abend bis 21 Uhr ausgebucht. Bis ich dann noch meinen Schriftkram gemacht habe (Baustelle 2018 kommt) wird es gerne nach 22 Uhr. Da fahre ich dann gelegentlich in die Garage und schraube am Auto und wenn ich gegen 0 Uhr zurück bin kann ich Türen einbauen oder Regale bauen. Dann ist ja auch fast schon wieder morgen. Ach und die Kleine kommt ja auch noch gegen halb eins nachts für ihren schoppi.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts zu klagen, wollte nur sagen dass es schwierig ist da was unter zu bekommen. Das wird aber bestimmt auch wieder besser. [emoji106]

Das stimmt natürlich aber im Moment bin ich jeden Abend bis 21 Uhr ausgebucht. Bis ich dann noch meinen Schriftkram gemacht habe (Baustelle 2018 kommt) wird es gerne nach 22 Uhr. Da fahre ich dann gelegentlich in die Garage und schraube am Auto und wenn ich gegen 0 Uhr zurück bin kann ich Türen einbauen oder Regale bauen. Dann ist ja auch fast schon wieder morgen. Ach und die Kleine kommt ja auch noch gegen halb eins nachts für ihren schoppi.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts zu klagen, wollte nur sagen dass es schwierig ist da was unter zu bekommen. Das wird aber bestimmt auch wieder besser. [emoji106]
Plan Dir genug Erholungspausen ein, bitte.

Zurück
Oben Unten