Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Autsch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto war geparkt. Ich stand noch hinten am Kofferraum und habe gekruschtelt. Daher würde ich sagen: der Gang war drin.
10 Minuten später ruft mich ein Kollege an. Auto stand an der Wand. Alarmanlage an, Gang im Leerlauf.
Suche also einen Kotflügel hinten und eine Stoßstange mit PDC. Und moralische Unterstützung/Schrauber-Hilfe.
[emoji24]
Auto war geparkt. Ich stand noch hinten am Kofferraum und habe gekruschtelt. Daher würde ich sagen: der Gang war drin.
10 Minuten später ruft mich ein Kollege an. Auto stand an der Wand. Alarmanlage an, Gang im Leerlauf.
Suche also einen Kotflügel hinten und eine Stoßstange mit PDC. Und moralische Unterstützung/Schrauber-Hilfe.
[emoji24]
Dann ist quasi deine Alarmanlage kaputt? Das Auto wurde ja gar nicht gestohlen, dann war das ein Fehlalarm. [emoji16]
Heckschaden hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich kann dir auf jeden Fall nen lackierer vermitteln der gute Preise und gute Arbeit leistet. Ob dann auch noch Zeit zum Schrauben bleibt muss ich sehen, wie immer bin ich sehr gut ausgebucht, meine Frau stellt Ansprüche [emoji16]Sie hat auf die uncharmante Annäherung der Macho-Wand reagiert...
Hilfst mir, die Kaltverformung aus der Welt zu schaffen? Du hast ja inzwischen Erfahrung damit…![]()
Heckschaden hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich kann dir auf jeden Fall nen lackierer vermitteln der gute Preise und gute Arbeit leistet. Ob dann auch noch Zeit zum Schrauben bleibt muss ich sehen, wie immer bin ich sehr gut ausgebucht, meine Frau stellt Ansprüche [emoji16]
Nicht das was hier 99% denken?
Ok, ich bin eindeutig überfragt und verwirrt.
Ich kann dir auf jeden Fall nen lackierer vermitteln
Das wär spitze. Vielen Dank!
Guten Morgen! Schlecht geschlafen…![]()
Guten Morgen
Das stimmt natürlich aber im Moment bin ich jeden Abend bis 21 Uhr ausgebucht. Bis ich dann noch meinen Schriftkram gemacht habe (Baustelle 2018 kommt) wird es gerne nach 22 Uhr. Da fahre ich dann gelegentlich in die Garage und schraube am Auto und wenn ich gegen 0 Uhr zurück bin kann ich Türen einbauen oder Regale bauen. Dann ist ja auch fast schon wieder morgen. Ach und die Kleine kommt ja auch noch gegen halb eins nachts für ihren schoppi.Aber die Schicht für die Frau musst du ja nur nachts ableisten....
Und es ist nicht mal das gemeint was 99% hier jetzt alle denken...
![]()
Plan Dir genug Erholungspausen ein, bitte.Das stimmt natürlich aber im Moment bin ich jeden Abend bis 21 Uhr ausgebucht. Bis ich dann noch meinen Schriftkram gemacht habe (Baustelle 2018 kommt) wird es gerne nach 22 Uhr. Da fahre ich dann gelegentlich in die Garage und schraube am Auto und wenn ich gegen 0 Uhr zurück bin kann ich Türen einbauen oder Regale bauen. Dann ist ja auch fast schon wieder morgen. Ach und die Kleine kommt ja auch noch gegen halb eins nachts für ihren schoppi.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts zu klagen, wollte nur sagen dass es schwierig ist da was unter zu bekommen. Das wird aber bestimmt auch wieder besser. [emoji106]