Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

moin zusammen, angeblich heute wieder ne Rentnerin beim Schwimmen berührt :confused: - bekam gleich ein "mimimimimimi, du böser, rücksichtsloser ... :whistle: " - ich hab echt nix gemerkt :j :j :j.
Dampfer läuft genial - die Getriebeölspülung macht sich echt bemerkbar :t. Nachher kommen mal die CH-R drauf, gestern ordentlich saubergemacht und zweifach versiegelt :) :-). brauch mal ein neues Erscheinungsbild. Termin für V3 umbau steht auch :sneaky: - läuft!

M Stabis hat er schon. Ich bin einfach gerade an die Stabis zu nem guten Preis ran gekommen und weil ich jetzt schon exakt weiß wie der ROTE mal werden soll kann ich die auch kaufen, später werde ich sie ohnehin "brauchen" [emoji16]

Wirtschaftlich ist das sicher nicht, das war auch nicht das Ziel (außer bei der Argumentation zum Kauf [emoji6])
Alles OK, ich wollte Dir nur damit sagen das viele kleine Dinge meiner Meinung mehr bewirken wie die Stabis :t

Das lass ich lieber machen :D

Was ist dir passiert?

Schalter und Dosen bin ich hier auf diesen Online Shop aufmerksam geworden. Dort gibt es scheinbar vernünftige Ware zu attraktiven Preisen. Ich wollte mich noch in Ruhe umsehen und entscheiden :)
Moin,
bevor ich den anderen Fred zuspamme ;)

Mir ist letztes Jahr mal ein Backofen aus der Hand gerutscht.
Glasscheibe und Griff war hinüber, Schaden über 400€...
Deshalb gibt's hier manchmal Anspielungen auf Backöfen ;) :whistle: :D

Schalter-/Steckdosenprogramm: guck Dir das Jung LS990 in Reinweiß.
Eines der edelsten Flächenschalterprogramme.

Moin,
bevor ich den anderen Fred zuspamme ;)

Mir ist letztes Jahr mal ein Backofen aus der Hand gerutscht.
Glasscheibe und Griff war hinüber, Schaden über 400€...
Deshalb gibt's hier manchmal Anspielungen auf Backöfen ;) :whistle: :D

Schalter-/Steckdosenprogramm: guck Dir das Jung LS990 in Reinweiß.
Eines der edelsten Flächenschalterprogramme.

Laptops leben auch gefährlich hab ich mir sagen lassen :D

Das kenne ich nur von Smartphones :D
Mein Z5...gerade 3 Wochen aus der Rep zurück wegen Glasbruch...vorgestern Abend:freak:... Wenigstens nur die Rückseite :D

Achso
Moin Fred.
Kleiner Freitag :5juggle2z

Moin :)

Gestern mal paar Fotos vom QP gemacht :)

Anhang anzeigen 276515
immer wieder cool, wie alle es schaffen, Müllcontainer mit aufs Bild zu schmuggeln, hier fehlt allerdings das Feuerzeug. :t

achso, gestern beim Felgenreinigen über den Schlauch des Dampfstrahlers gestolpert, Dampfstrahler umgekippt, aber glückgehabt, weder der Felge noch dem Dampfstrahler ist was passiert. Bei mir war nur der Stolz verletzt :D

Moinsen!

Therapie, Junge, Therapie!

Naja, vor der Diskussion fehlt hier eindeutig
:wop:
sonst ist der Schaden ja garnicht definierbar! Hatte der Waschlappen einen V3 Haken?

Erstmal :coffee:

Das war ein klebbarer Edelstahlhaken aus dem Tesa Produktsortiment, ach ja, FACELIFT natürlich, den ich bei Vollmond, auf einem Bein hüpfend, "Im Frühtau zu Berge" trällernd und das Klebeband nach links abziehend aufklebte. Könnte hier der Fehler liegen? :D:D:D
Eventuell ein Montags-Klebehaken oder gar RFT? Man weiß es nicht...

Das war ein klebbarer Edelstahlhaken aus dem Tesa Produktsortiment, ach ja, FACELIFT natürlich, den ich bei Vollmond, auf einem Bein hüpfend, "Im Frühtau zu Berge" trällernd und das Klebeband nach links abziehend aufklebte. Könnte hier der Fehler liegen? :D:D:D
Eventuell ein Montags-Klebehaken oder gar RFT? Man weiß es nicht...
ok, nächste Challenge läuft, diesmal ohne Nudel :t :roflmao:
damals .... :b (also zu einer Zeit als die meisten hier noch nicht da waren :D ) hab ich mal auf ner kleinen Insel nördlich von Frankreich und westlich gelegen von Dänemark gewohnt :whistle: . Da ist mir auch mal der Klebehaken von der Wand gefallen - allerdings hatte sich nicht der Kleber, sondern die Wand gelöst :roflmao:. Foto hab ich keins :crynew: - war noch vor der digitalen Revolution, wir hatten zwar schon Telefon, allerdings eingeschränkt nutzbare, mit Kabel :p :P .

achso - ebay macht echt kein Spazzz - :end:
hab das ipad verkauft, allerdings unter total nervigem Bombardement von Anfragen :confused: " was ist letzte Preis ... " :mad: - " biete 240.- " :rifle:, usw.

Nicht mehr, ich bin sowas von ausgeglichen zur Zeit, da vergreife ich mich nicht mehr an Laptops :) :-)

Das Smartphone von der Ex-Firma konnte 15m freien Flug mit Aufprall auf Pflastersteinen aus :whistle:
Für hartnäckige Mitarbeiter gabs ja auch mal so eine "Toughbook" Serie :rolleyes:

Zurück
Oben Unten