Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

immer wieder cool, wie alle es schaffen, Müllcontainer mit aufs Bild zu schmuggeln, hier fehlt allerdings das Feuerzeug. :t

achso, gestern beim Felgenreinigen über den Schlauch des Dampfstrahlers gestolpert, Dampfstrahler umgekippt, aber glückgehabt, weder der Felge noch dem Dampfstrahler ist was passiert. Bei mir war nur der Stolz verletzt :D

Wo ist hier ein Müllcontainer?IMG_0644.JPG[emoji3]

Wollte auch nur den Volker necken... [emoji3]

@ Markus, ja ist teuer und kann viel, derzeit sitzt das Limit noch davor, irre umfangreich. Aber gute Anwendung, man fährt mit dem Pencil über den Busch und dann weiter über den Container, dann verschwindet dieser und die Büsche erscheinen. Alleine das ist schon Klasse, wie oft hat man was auf dem Bild was stört, oder auch einen ungewollte Reflexion, das klappt echt prima. Aber ich übe noch...

Lebt denn die dicke Beeeerta noch...
Beeerta noch...
Beeerta noch....

Lebt denn die dicke Beeeerta noch.... Beeerta noch.... &::eek: :o:O_oo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SIE LEBT NOCH! SIE LEBT NOCH!! SIE LEBT NOCH!!!

JAAAAAAAAAAA SIE LEBT NOCH! SIE LEBT NOCH.... bleibt dick! :D:p :P

IMG-20170720-WA0053.jpg
:inlove::giggle::inlove:

Lebt denn die dicke Beeeerta noch...
Beeerta noch...
Beeerta noch....

Lebt denn die dicke Beeeerta noch.... Beeerta noch.... &::eek: :o:O_oo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SIE LEBT NOCH! SIE LEBT NOCH!! SIE LEBT NOCH!!!

JAAAAAAAAAAA SIE LEBT NOCH! SIE LEBT NOCH.... bleibt dick! :D:p :P

Anhang anzeigen 276549
:inlove::giggle::inlove:

Du merkst das du bescheuert bist wenn du es singst anstatt normal zu lesen....

...

Ich bin es :D:D

@ Markus, ja ist teuer und kann viel, derzeit sitzt das Limit noch davor, irre umfangreich. Aber gute Anwendung, man fährt mit dem Pencil über den Busch und dann weiter über den Container, dann verschwindet dieser und die Büsche erscheinen. Alleine das ist schon Klasse, wie oft hat man was auf dem Bild was stört, oder auch einen ungewollte Reflexion, das klappt echt prima. Aber ich übe noch...

Bildschirmfoto 2017-07-20 um 15.33.05.png
btw. bin auch ein Freund von Affinity :)

immer auf die armen kleinen, ihr Mobber :2bigcryz:
geh jetzt offen fahren - mtb Zeit :p :P

Zurück
Oben Unten