Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

das einzige ist was bei uns schneller ist, als das Internet ist der Dampfer :D (und der Kapitän beim Schwimmen :p :P)
und mit dieser kleinen geschichte - bin ich wech - gute Nacht Fred :iloveyou:

Moin [emoji477]️

Tante edit meint: Da habe ich es gestern Abend tatsächlich geschafft in den paar trockenen Stunden in dieser Woche den Rasen zu mähen, 1Woche Urlaub ist das mal schön ins Wasser gefallen [emoji85]

Moin [emoji477]️

Tante edit meint: Da habe ich es gestern Abend tatsächlich geschafft in den paar trockenen Stunden in dieser Woche den Rasen zu mähen, 1Woche Urlaub ist das mal schön ins Wasser gefallen [emoji85]
Ich hab die trockene Phase genutzt um den Zetti zu scheuchen [emoji16].

Morsche ihr lieben Zettischisten:) :-)
Heut wieder zum Biken in Stromberg unterwegs, auch wenn die :@ kaum Bock hat...:cautious:
Bin aktuell wieder an nem vielversprechenden Coupe dran. Drückt mal alle Däumchen!
Leider nicht gelb, sondern silbergrau (immerhin @Minotaurus 3.0 ;)) aber dafür Handschalter und fein ausgestattet +wenig Km und wohl im guten Zustand. Achja und derzeit in keiner der üblichen Börsen inseriert.
Mal sehen, was draus wird, ich häng mich rein:t
Lasst euch den (Arbeits-) Tag nicht lang werden. Ist sicher auch nen Trost, dass ihr nur noch 1-2x müsst und den Rest von heute, während ich heut Abend erst den 5er Turn anfange...;)

Zurück
Oben Unten