Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dass ihr die so toll findet hätte ich nicht gedacht. Ich finde die fast peinlich.

Als würde jemand versuchen dir einen Teppich anzudrehen [emoji23]

Ey das klingt nach große weite Welt, Wertsteigerung und so weiter corn2
Wenn du dein Geld vernünftig investieren willst KAUF EIN Z4 COUPE :woot::woot:

Jetzt noch eine schöne Farbe und 'ne gescheite Anlage rein, Kofferraum hast ja genug beim Kombi :p :P :D :) :-)
schöne farbe - huhaahuaaaaa - Brüller :roflmao:. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Elefanten werfen :12toiletz - du träumst von Schrdraduszgraus - muss ich mehr sagen :finger .... Anlage - wofür - bin doch eh halbtaub. Für das Geld kauf ich mir lieber nen neuen Satz felgen .... :frech: uppsss .... :b

du träumst von Schrdraduszgraus
Nö, von Stratusgrau, Sepang Bronze oder Rot :D
Da ich zur Zeit nicht suche und das Geld für ein Unmoralisches Angebot für @Mattl688 sein M-Coupé fehlt, bleib ich bei meinen Roadster, da hab ich wenigstens kein Dachschaden :D
. Für das Geld kauf ich mir lieber nen neuen Satz felge
Hab kein Platz im Keller, für noch einen Satz :) :-)

Und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt ;)

Edit: weißt Du, wie schwer ein Elefant ist? Da ist ein Backofen echt leicht dagegen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch nix über edles mineralweiß....:whistle:
Dieser Goldschimmer.... wenn die Sonnenstrahlen auf die diamantglatte Oberfläche treffen ......eine Homage an die starken Konturen und die filigranen Linien dieser teufelsmaschine, die schließlich als höhepunkt ihren optischem orgasmus in den 4 titanendrohren finden.... :rolleyes::inlove::p :P

Geht doch nix über edles mineralweiß....:whistle:
Dieser Goldschimmer.... wenn die Sonnenstrahlen auf die diamantglatte Oberfläche treffen ......eine Homage an die starken Konturen und die filigranen Linien dieser teufelsmaschine, die schließlich als höhepunkt ihren optischem orgasmus in den 4 titanendrohren finden.... :rolleyes::inlove::p :P

IMG_1796.JPG

Zurück
Oben Unten