Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morsche!

Super, Danke für die Bilder, Markus!
Bleibt nur noch die Frage: Welches Parkhaus ist denn das? Hab ich so echt noch nicht gesehen:confused:

Parkhaus Westend. Savignystrasse. Hat nur an der Ausfahrt diese Bremshubbel, sonst aber versteckte breite Parkplätze - für meinen Geschmack deutlich besser als das Trianon.
An sich wären die Rampen ja auch Traumparkplätze - wenn alle richtig in den Buchten stehen kann nix passieren. Aber wie mein Großvater schon zu sagen wusste: immer mit der Dummheit der anderen rechnen [emoji6]

Alte Oper ist auch gut oder Goethe, letzteres kann je nach Parkkompetenz der Mitparker aber auch eng werden.

Morsche
Auch müde, aber so richtig! Daher
28.gif

Jetzt weiß ich auch endlich, wofür das Z in AeroZ wirklich steht;)
Lasst euch net ärgern auf der Arbeit!

Besonders geil finde ich die Felgenbürste mit Antrieb :whistle:

guten morgen zsammen, Schwimmtraining erledigt, ca. 120 Bahnen Freistil, 20 Bahnen Brust. Rentner waren weg, sind jetzt wieder da. Zettttiiii (also bei mir derDampfer :D brummt :t) mit dem zusätzliche Blau an den Nieren sieht er nochmal geiler aus :) :-) ... bald fällt mir nix mehr ein, was noch blau kann :crynew: :b
jetzt frühstück.

Ja, das hier ist die Therapiegruppe und nicht der Fragefred, aber kein Fred auf diesem Kontinent ist so schnell und kompetent wie dieser hier!

ist das: 65206902689 die Antenne, an die einige hier ne Fahne gebastelt haben? 8-)

265 Pferde auf der Koppel und dann discounter-futtermittel füttern... :help::end:

:D
280 du Nerd :frech: - und jetzt sag du mir das du nicht bei Feinkost A*** , Fachmarkt L**** oder bei den liebenden Lebensmittel von E**** einkaufst? Ok, bei dir ist sowieso Brutto und N**** nicht genau geklärt :finger ... Dein Dönermann verarbeitet sicher nur rein biologisches Hammelfleisch, oder :whistle:

280 du Nerd :frech: - und jetzt sag du mir das du nicht bei Feinkost A*** , Fachmarkt L**** oder bei den liebenden Lebensmittel von E**** einkaufst? Ok, bei dir ist sowieso Brutto und N**** nicht genau geklärt :finger ... Dein Dönermann verarbeitet sicher nur rein biologisches Hammelfleisch, oder :whistle:

Bei mir ist das brutto das netto!!!!! :b:frech::finger

Edit: Aha! Schummelsoftware drauf,was?! Monacoschwarzer Teil-VW! :D

Edit2: Frag mal den @Doc_Maddin wo ich einkaufen geh..... :O :O
Für beide Fräsen nur das Beste! Für die weiße Dicke und der kleine Schmale Kerl der drin sitzt! :D

Zuletzt bearbeitet:
......du scheinst wohl den Begriff "Kurzstab" nicht zu kennen..... :O :O :O
Ok....gibt solche und solche.... :D :P

MUSS WEG!
Bin heut gut drauf!
Später Berta scheuchen! :D :D :D
;)

Zurück
Oben Unten