ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Klar, Daumen drücken aktiviert. Ist deineschon eingeweiht, dass du so einen kleinen Wurm willst?
so halb, das würde jetzt zu weit führen

Jetzt auch mal N8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, Daumen drücken aktiviert. Ist deineschon eingeweiht, dass du so einen kleinen Wurm willst?
Nö, Tierallergie und die Holde hat eh vor allem Angst was kreucht und fleucht.
Win-Win also [emoji23]
Dann bin ich raus, was wirds dann
![]()
Moin zusammen, nach 10 h Schlaf, kann der Tag nur sensationell werden. Das bißchen """" stört da doch nicht...
Ich sage es mal so, gestern war sehr anstrengend und deshalb geht das ganz prima, ich hätte auch nach 8,5 aufstehen können, aber ich muss ja heute erst um 15:00 zum Dienst, wieso also?Nach 10 Std würde ich nicht mehr wach werden und wenn doch würde ich zumindest nicht mehr aus dem Bett kommen mit meinen alten Knochen [emoji85]
Wie jetzt, ich dachte das wäre schon gestern erledigt gewesen?2. Versuch Zulassungsstelle [emoji85]
Wie jetzt, ich dachte das wäre schon gestern erledigt gewesen?
2. Versuch Zulassungsstelle [emoji85]
Die gefällts da, was?
12 Uhr ist Mittagspause!
MAHLZEIT!![]()
Mahlzeit..2 Stunden an der Steilküste laufen gewesen...Nette Steintürmchen gebaut..Jetzt erstmal Kaffee und Kuchen vom ortsansässigen Bäcker
Hatte ich schon erwähnt dass ich im Urlaub bin![]()