Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morge ihr "Sünder":) :-)

Und der Herr sprach:
Du sollst nicht wecken deinen Nächsten (Nachbarn) mit dem ///M.
Führet euch nicht in Versuchung, wenn ihr ins Coupe steigt und der ASG die Sonate verkündet.
Diese hochbegabte Nachtigall ergötzt und füllt mit ihrem Schall.
Jene verlorene Seelen
Hinfort zu den Grenzen der nächsten Stadt, wo der Pächter des Vertrauens das gute Ultimate hat.
Es gelüsstet euch der Zug am Gas drum erfreuet euch und habt viel Spaß.
:roflmao::D

ASG??? Wer macht den sowas? &::j Stilvoll geweckt wird mit BBK! :sneaky::thumbsup::D
Na na na, sollst du denn Auspufflästerung betreiben?
Das Volk hat gesprochen und es wurde verkündet, dass der umtreibige Händler namens ASG den Zuschlag erhalten hat.
Etwaige Ausnahmen anderer, gleichwertiger oder höherer "Tröten" werden ohne nähergehende Inaugenscheinnahme herzlichst akzeptiert:d;)
Wird immer schlimmer mit mir:rolleyes:
Das wird erst besser, wenns endlich neue Gefährt, samt anmutender Konturen und der faszinierenden Heckansicht des Regio glutealis da ist...:7madz:

Das Volk hat gesprochen und es wurde verkündet, dass der umtreibige Händler namens ASG den Zuschlag erhalten hat.
Etwaige Ausnahmen anderer, gleichwertiger oder höherer "Tröten" werden ohne nähergehende Inaugenscheinnahme herzlichst akzeptiert:d;)
Das wird erst besser, wenns endlich neue Gefährt, samt anmutender Konturen und der faszinierenden Heckansicht des Regio glutealis da ist...:7madz:
Okay, die Substanzen, die Du einwirfst/rauchst brauche ich auch :whistle: :D

Hä?

Zurück
Oben Unten