CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2. Satz hätte von mir sein könnenFür diese Aussage muss ich nicht persönlich beim WW gewesen sein.
Und jetzt gehe mir nicht weiter auf den Sack!
Der 2. Satz hätte von mir sein können![]()
Ach, ich lehne dankend abNö, aber ich kenne einen der dir sicherlich mit einem unermesslichen Erfahrungsschatz zur Seite stehen kann [emoji23]
Kennt ihr das, wenn ihr was kauft und eigentlich nicht braucht, und erst wenn der Kauf schon abgewickelt ist und ihr bezahlen müsst, euch auffällt, dass ihr eigentlich nix kaufen wolltet?
EDIT: Passiert mir irgendwie hauptsächlich bei Autoteilen...
Dass Dir die Zahl 2979 nix sagt war mir klar. Ein M54B30 Fahrer sollte sie aber kennen....Bj 29?
Ich kenn mich doch mit Downsizing nicht aus...Dass Dir die Zahl 2979 nix sagt war mir klar. Ein M54B30 Fahrer sollte sie aber kennen....
Dieses ing sieht auch schon seit mind. 5 Jahren gleich aus. Irgendwie peinlichUnd hier, Ihr BMW Fahrer, die Zukunft.
Warum hat der zwei unterschiedliche Sitzbezüge?Dichter ging nicht[emoji2]Anhang anzeigen 283134
Damit er weiß, auf welcher Seite das Lenkrad istWarum hat der zwei unterschiedliche Sitzbezüge?
Dass Dir die Zahl 2979 nix sagt war mir klar. Ein M54B30 Fahrer sollte sie aber kennen....