CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
später gibts Buffet!![]()
Alles andere ist ja auch eher nebensächlich! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
später gibts Buffet!![]()
Ist deine Miene aus Edelstein, und meinst du die Mine in der Edelstein gewonnen werden?[emoji14]So! Edelsteinmiene und edelsteinschleife überstanden.... später gibts Buffet!
![]()
Ist deine Miene aus Edelstein, und meinst du die Mine in der Edelstein gewonnen werden?[emoji14]
Vor 20 Jahren war ich schlimmerDu gibst ja ganz schön Vollgas?!
Viel Spaß!![]()
Vor 20 Jahren war ich schlimmer
Sind ja nur 3 Flaschen Tegernseer, die ich zu Hause habe
SchleimerMit 35?!?!
![]()
![]()
![]()
Schleimer![]()
Ne, mit 25![]()
Wie war der Betriebsausflug?
Welch ein Glück, das Wochenende ist: erhol Dich gutGlaube wir haben keinen im Bergstollen verloren....
Büffet war mittelmäßig..... naja..... satt bin ich trotzdem geworden!![]()
Vor 20 Jahren war ich schlimmer
Sind ja nur 3 Flaschen Tegernseer, die ich zu Hause habe
Mit 35?!?!
![]()
![]()
![]()
Ich hab das schon mitbekommen, das unser knapp 40 Jahre alte Beamte mich 10 Jahre älter gemacht hatdenn hast du wohl falsch verstanden... der überkorrekte Beamte hat dich damit auf heute 55 geschätzt
- wie nahe der dran ist - dazu darf sich jetzt5 die vereinigte Mobbergemeinde hier äussern
![]()
ach nur 10Ich hab das schon mitbekommen, das unser knapp 40 Jahre alte Beamte mich 10 Jahre älter gemacht hat![]()
ach nur 10... ich dachte
....
und unser Beamte sieht zwar aus wie 40, ist aber ...- früher hieß es immer - sone Plautze darf man erst mit 50 haben
, der hat den Zett verkauft, weil er kaum noch hinters Steuer passte - der Altherrenkombiefahrer
![]()
Wie alt ist der Herr Rentner? Kurz vor 70Sprach der drahtige kurzbahnschwimmer....
![]()
Wie alt ist der Herr Rentner? Kurz vor 70
Schwarz ist ja die bevorzugte "Farbe" in dem Alter![]()
![]()
I'am so sorry...Emsiger FRÜHrentner.....soviel Zeit muss sein...![]()
Aber was macht der LKW da eigentlich? [emoji849][emoji51]
heute 150 Bahnen ... du kurzatmige BuffetfräseSprach der drahtige kurzbahnschwimmer....
![]()
Na, wieviel zu schnell warst?