CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin dann auch weg, sorry zuviele Brüller. Und müde, ordentliche Tour mit dem MTB heute 44 km, 1000 höhenmeter und 2200 verbrauchte Kalorien. Alle Fahrzeuge haben ein Recht auf regelmäßige Bewegung durch Herrchen
![]()
bin dann auch weg, sorry zuviele Brüller. Und müde, ordentliche Tour mit dem MTB heute 44 km, 1000 höhenmeter und 2200 verbrauchte Kalorien.
habs überlegt - aber verdammt, zu Morastig fürn Zetti und manchmal etwas engDas hätte man auch mit der Auto fahren können, ist ja keine Kurzstrecke [emoji23]
habs überlegt - aber verdammt, zu Morastig fürn Zetti und manchmal etwas eng
edit: und die 44 km sind eigentlich auch kein Thema, aber unter Rennmodus doch anstrengend. Ne normale Runde in der Gruppe sind immer 50 km. mim Rennrad auch mal 200.![]()
Fast & Furious 8 geguckt. Nicht dass ich das wirklich gewollt hätte aber es nunmal Pflicht.
Fazit: Eine wahnsinnig bescheuerte Story aber coole Effekte.
Und: wenn ich schon für das blonde Biest arbeiten gemusst hätte, dann hätte ich sie auch geknallt. So nach dem Motto wenn man schonmal da ist... [emoji13]
Gleich geht's weiter hier!
Männer oder Mäuse [emoji242]? [emoji6]
Gute Besserung an den Enkel.
Die Naus geht jetzt ins Bett.
Ach, die Erfahrungsberichte kommen dann 2021... Dat wird wieder ein Standzeug... Ausreden sind schnell gefunden, das das Ding in der Garage vermodert...Ich leg mich jetzt gleich hin und freu mich morgen früh gleich über den ErFAHRungsbericht![]()
Dat wird wieder ein Standzeug... Ausreden sind schnell gefunden, das das Ding in der Garage vermodert...
Es ist wieder passiert, er verfällt in alte Verhaltensmuster. Ob der Z wirklich noch gefahren wird [emoji33]
Das und vieles mehr sehen sie.... Vielleicht erst nächstes Jahr [emoji23]
Ich empfehle ein JOM Gewinde [emoji23]Bei diesen lumpigen B8 Dämpfern blickt man ja nicht durch.
B8 Performance
B8 ohne Zusatz
B8 Sprint
Was denn jetzt?
Und Koni macht keine gekürzten gelben Dämpfer für den e46... Ist doch alles KACKE
Ich empfehle ein JOM Gewinde [emoji23]
Sag doch einfach ganz offen wenn du Streit suchst [emoji41]Ich empfehle ein JOM Gewinde [emoji23]
Bei dem Preis, kann man nix falsch machenIch empfehle ein JOM Gewinde [emoji23]