CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kino!!!!!!!!!!!!![]()
Details please! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kino!!!!!!!!!!!!![]()
Ich hab ja auf Cars 3 oder my little Pony getipptKino!!!!!!!!!!!!![]()
mit dem billigen chinesischen Spielzeug bekommste doch nicht mal deine verwaschene Baumwollunterhosenbilligimitatpersening geöffnet, wenn die klappscharniere mal wieder im norddeutschen krabbenkuttersalzplatzregen festgegammelt sind.Auto steht sicher in der Tiefgarageund das Dach bei Deinem Kuh Pe kann kostengünstig repariert werden:
Anhang anzeigen 285386
Dosenöffner bring ich mit am 21.10., das wird eine Gaudi![]()
![]()
![]()
sorry. bringt mir mehr Alkohol, dann geht's weiter
- schönen abend noch
![]()
Ich hab ja auf Cars 3 oder my little Pony getippt![]()
![]()
![]()
Du verwechselst da was: das Dach ist made in americamit dem billigen chinesischen Spielzeug bekommste doch nicht mal deine verwaschene Baumwollunterhosenbilligimitatpersening geöffnet
Nö, da ist nix festgegammeltwenn die klappscharniere mal wieder im norddeutschen krabbenkuttersalzplatzregen festgegammelt sind.![]()
passt nicht, am Elbdeich in meiner Region ist kein Schlick, da ist auch immer das Wasser da(nimm das, du Flachlandschlickdeichrutscher
)
Da würde ich eher in Kingsman 2 reingehen, ich darf vom alter schon da reinHab dich doch garnicht Dabei?!![]()
Nix Maus.Nix los hier!
Alle Mäuse mal wieder krank? [emoji6]
Auto steht sicher in der Tiefgarageund das Dach bei Deinem Kuh Pe kann kostengünstig repariert werden:
Anhang anzeigen 285386
Dosenöffner bring ich mit am 21.10., das wird eine Gaudi![]()
![]()
![]()
Na das liegt doch auf der Hand..Släuft immernoch nicht so wie er soll...
Wird schon werden
Ist auch neu [emoji106]Faltenbalg vor der Drokla ist aber in Ordnung, wegen Falschluft?
صباح الخير
Schaue ich mir heute Abend auch an ...Clown kann man schauen....
Er hat einen etwas seltsamen Humor und singt gerne....aber er kommt relativ schnell zur Sache.....
N8......![]()