Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier sind doch viele Automatik fahrer. Jemand einen ausrangierten Automatik Knauf über?
schließe mich mal direkt bei "hier sind doch viele Automatikfahrer" an.
Jemand schonmal die Schaltwippen irgendwie so geschaltet/umgepinnt das man Links durch ziehen runter schaltet und Rechts durch ziehen hoch ?
Beim E90 geht das wohl, dort sind die Wippen aber nicht durch ein Kabel miteinander verbunden, beim Z4 glaube ich schon so wie ich das auf Bildern gesehen habe.

schließe mich mal direkt bei "hier sind doch viele Automatikfahrer" an.
Jemand schonmal die Schaltwippen irgendwie so geschaltet/umgepinnt das man Links durch ziehen runter schaltet und Rechts durch ziehen hoch ?
Beim E90 geht das wohl, dort sind die Wippen aber nicht durch ein Kabel miteinander verbunden, beim Z4 glaube ich schon so wie ich das auf Bildern gesehen habe.

Schau mal im e46 Bereich. Das geht soweit ich weiß.

haben die denn zu 100% die gleichen Wippen ?

Kann ich dir gerade nicht genau sagen, aber da gibts so viele Mods. Von richtig großen Carbon Wippen, über kleinere Wippen etc. pp. Das SMG hat ja soweit ich weiß auch wieder andere Wippen und Belegung. Soweit ich weiß geht es, eventuell aber nur mit anderen Wippen. Die vom SMG sehen wenn ich mich richtig erinnere so wie die am Z4 aus.

Warum hat sowas eigentlich noch kein Z4 fahrer? &:

IT-27553-3.jpg

Ich hoffe ich bring hier keinen auf dumme Ideen :D

Richtige Brummer im Smart :roflmao:

Hat deine Smart generation eigentlich auch noch im Prinzip ein SMG?

Richtige Brummer im Smart [emoji23]

Hat deine Smart generation eigentlich auch noch im Prinzip ein SMG?

Dazu müsste ich wissen wie das SMG funktioniert [emoji848] im Smart ist das sehr altbacken! Also eigentlich ein automatisches Schaltgetriebe wo noch richtig aus und einkuppelt meine ich... kein Wandler...

Übereinander gestapelt, Platz ist nicht unbegrenzt verfügbar.
Ich hab nur noch 2 Sätze, einen am Auto, einen im Keller liegen... da hat @DonGustavo mehr Reifensätze als ich :D

Ich hab ja auch 2 Autos! :)

Je einmal Sommer und einmal Winter.

Oh, warte... Ich hab da noch nen Satz Turbinenstyling bei 'nem Freund eingelagert.

Und... Mist, die MCR2 scheinen endlich lieferbar. [emoji23]

Soooo, auch wieder aus den Bergen zurückgekehrt...
sehr stylisch irgendwie:
20171006_170058.jpg

Und wenn schon offen , dann aber so:D:D:

IMG_1643k.jpg
IMG_1622k.jpg
da gibts auch was von BMW...Formel 2:

IMG_1440k.jpg
IMG_1073k.jpg
IMG_1063k.jpg
Und für die ganz Harten:

IMG_1713k.jpg
Alles vom Jochpassmemorial 2017:) :-):) :-)
Wenn alles klappt, bei der 20.Ausgabe 2018 mit mindestens einem Z3 Coupe;)

Zurück
Oben Unten