Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich denke so was gehört nicht hierher;)
Würdest das bitte wieder löschen. Danke

Anhang anzeigen 285781

Von einem Hundefreund

Aber sonst geht es dir gut???? :D
Lachen im Keller und so....?

Ich habe selbst einen Hund.....also ganz ruhig! ;)

Edit: Achso...es war doch nur Hähnchen! ;)
Jetzt habe ich gleich den Verein "Rettet die Hühner" am Hals..... es ist ein Kreuz.... :(
:D

Hühner habe ich tatsächlich welche angeschafft zum gucken und lieb haben. Brahma Hühner. Die sind echt genial. Werden riesengroß und sehen super aus.
Mir persönlich gefallen die besser als ein Hund vorallem weil sie sogar Eier legen. [emoji41]

Hühner habe ich tatsächlich welche angeschafft zum gucken und lieb haben. Brahma Hühner. Die sind echt genial. Werden riesengroß und sehen super aus.
Mir persönlich gefallen die besser als ein Hund vorallem weil sie sogar Eier legen. [emoji41]

Jaja....und was machste mit denen wenn sie fett genug sind?!?! :cautious::eek: :o:confused:
:crynew:

Bei Dampfern heißt das: Auf dem Grund versenken...

weder noch, ihr ahnungslosen Landratten. Für den Dampfer brauchts jetzt das Kapitänspatent :t. So, ich überfahr jetzt ne Katze, häng den Kadaver an ne Angel und fang mir nen Seehund :b. Immer schön aufm Teppich bleiben (@markusoh - du gehst mit gutem Beispiel voran :whistle:). In Chile grillen die Meerschweinchen, die Japaner fangen Wale, unsere Nachbarn im Westen Frösche und aufm Melmac würde Alf sich auch gerne ne Katze toasten :5jesterz:

...und in Indien steinigen sie dich wenn du eine Kuh nur schief anguckst;).

Zurück
Oben Unten