Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Meine Frau vertritt den Standpunkt man könnte erwarten das nach einer Fahrt durch die Waschstraße Ihr Auto richtig sauber ist.
Schließlich würde Sie ja Geld dafür bezahlen das Ihr Fahrzeug auch gründlich gereinigt wird.
Und was soll ich dem Betreiber der Waschanlage beim nächsten mal sagen? [emoji57]
nicht dem Betreiber der Waschanlage must du etwas sagen, sondern deiner Frau :confused:

Moin! [emoji41]
Erstmal einen Espresso und einen starken Kaffee [emoji477]️!
Heute Mittag steht eine Spritztour mit dem Zetti auf dem Programm. [emoji4]
Eigentlich dürfte ich „Die schwarZe Bedrohung“ gar nicht aus der Garage fahren, ist noch ganz schmutzig von der letzten Tour.
Waschstraße ist heute geschlossen und Handwäsche vor dem Haus offiziell verboten.
Fahren werde ich aber trotzdem, Eisdielen Bilder gibt es woanders. [emoji6]
Das Wetter ist herrlich, wer das nicht für eine schöne Tour ausnutzt ist selbst schuld!

Moin! [emoji41]
Erstmal einen Espresso und einen starken Kaffee [emoji477]️!
Heute Mittag steht eine Spritztour mit dem Zetti auf dem Programm. [emoji4]
Eigentlich dürfte ich „Die schwarZe Bedrohung“ gar nicht aus der Garage fahren, ist noch ganz schmutzig von der letzten Tour.
Waschstraße ist heute geschlossen und Handwäsche vor dem Haus offiziell verboten.
Fahren werde ich aber trotzdem, Eisdielen Bilder gibt es woanders. [emoji6]
Das Wetter ist herrlich, wer das nicht für eine schöne Tour ausnutzt ist selbst schuld!

Wehe du kommst heute Abend ohne Fotos wieder [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji1303]

Fahren werde ich aber trotzdem, Eisdielen Bilder gibt es woanders.
emoji6.png

Du findest aber auch immer ne Ausrede :whistle:

Zurück
Oben Unten