Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Doc was sagste![]()
Unser edelfan.... eigentlich hooligan...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc was sagste![]()
Spitzenreiter!!!! Spitzenreiter!!!! Hey! Hey!!!![]()
Du meinst die drängler um die du Kreise fährst? Oder fahren die hinter dir im Kreis und ihr teilt euch quasi eine Umlaufbahn? [emoji16]Deswegen ist die wahrscheinlich jetzt auch kaputt.
Ich brauch die Pumpe fast täglich in meinen Fahrzeugen, aber weniger für die Scheibe sondern für den Verkehr hinter mir.
Damit kann man schon mal aggressive Drängler auf Abstand halten. [emoji6]
Oder ist das mittlerweile auch verboten? [emoji57]
Du meinst die drängler um die du Kreise fährst? Oder fahren die hinter dir im Kreis und ihr teilt euch quasi eine Umlaufbahn? [emoji16]
Außer es fährt einem die CityCobra im Weg rum und man muss erst drängeln bevor man vorbei kommt [emoji41]Auf der Autobahn geradeaus schnell fahren ist keine große Kunst! [emoji57]
Außer es fährt einem die CityCobra im Weg rum und man muss erst drängeln bevor man vorbei kommt [emoji41]
Außer es fährt einem die CityCobra im Weg rum und man muss erst drängeln bevor man vorbei kommt [emoji41]
gerne, gib uns die Chance - nächstes jahr in Nürnberg zum beispielDu muss nicht drängeln, kannst gerne rechts vorbei wenn Du Dich traust! [emoji6]
gerne, gib uns die Chance - nächstes jahr in Nürnberg zum beispiel![]()
Ich bin eh der Meinung das die Cobra sich jetzt mal im echten Leben bewähren muss
Projekt 2018kommt die Cobra nicht zu uns
kommen wir zur Cobra
![]()
dann unterstütze ich die Cobra bei der Tourorga![]()
wo ist das problem - er hat doch zwei !!! ???? Navisysteme. Ansonsten - Nürnberg ist ausgeschildert
. und - ich bin neulich noch dranvorbeigefahren - es existiert (falls die @CityCobra das mit Bielefeld verwechselt
).
edit: ich vermute einfach das Nürnberg reizvoller ist, bei euch da oben ist doch alle flach und gerade, ne Kurve gibt's doch nur bei ner Autobahnauffahrt- aber für die braucht man ein KW-CS
![]()
stimmt alles, aber wenn ihr hier rauf kommt...aber dannwo ist das problem - er hat doch zwei !!! ???? Navisysteme. Ansonsten - Nürnberg ist ausgeschildert
. und - ich bin neulich noch dranvorbeigefahren - es existiert (falls die @CityCobra das mit Bielefeld verwechselt
).
edit: ich vermute einfach das Nürnberg reizvoller ist, bei euch da oben ist doch alle flach und gerade, ne Kurve gibt's doch nur bei ner Autobahnauffahrt- aber für die braucht man ein KW-CS
![]()
Projekt 2018kommt die Cobra nicht zu uns
kommen wir zur Cobra
![]()
Im Keller ist ja jetzt wieder Platz für Vorräte [emoji14]Ich gebe Dir dann rechtzeitig Bescheid wenn ich die Zeit dafür habe...
Dann besorge ich vorher noch einen größeren Grill! [emoji12][emoji894][emoji490][emoji482]
Im Keller ist ja jetzt wieder Platz für Vorräte [emoji14]![]()
Das ist falsch, der geht mit Bremen
Bin seit 10 Minuten zu Hause, habe noch auf dem Weg nach Hause eine Pause bei @Lion41 gemacht:Anhang anzeigen 287376
@MM13, schon eines der Biere probiert, ich hab mit in der MotorWorld noch ne Dose Wichtel Bier mitgenommen, wird am Dienstag getrunken.