Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Deswegen ist die wahrscheinlich jetzt auch kaputt.
Ich brauch die Pumpe fast täglich in meinen Fahrzeugen, aber weniger für die Scheibe sondern für den Verkehr hinter mir.
Damit kann man schon mal aggressive Drängler auf Abstand halten. [emoji6]
Oder ist das mittlerweile auch verboten? [emoji57]
Du meinst die drängler um die du Kreise fährst? Oder fahren die hinter dir im Kreis und ihr teilt euch quasi eine Umlaufbahn? [emoji16]

:t:t

dann unterstütze ich die Cobra bei der Tourorga:t

wo ist das problem - er hat doch zwei !!! ???? Navisysteme :b. Ansonsten - Nürnberg ist ausgeschildert :whistle:. und - ich bin neulich noch dranvorbeigefahren - es existiert (falls die @CityCobra das mit Bielefeld verwechselt :sneaky:).

edit: ich vermute einfach das Nürnberg reizvoller ist, bei euch da oben ist doch alle flach und gerade, ne Kurve gibt's doch nur bei ner Autobahnauffahrt :frech: - aber für die braucht man ein KW-CS corn2

wo ist das problem - er hat doch zwei !!! ???? Navisysteme :b. Ansonsten - Nürnberg ist ausgeschildert :whistle:. und - ich bin neulich noch dranvorbeigefahren - es existiert (falls die @CityCobra das mit Bielefeld verwechselt :sneaky:).

edit: ich vermute einfach das Nürnberg reizvoller ist, bei euch da oben ist doch alle flach und gerade, ne Kurve gibt's doch nur bei ner Autobahnauffahrt :frech: - aber für die braucht man ein KW-CS corn2

0C2C88EB-B08D-42B0-B15A-95940CC9830D.jpeg

stimmt alles, aber wenn ihr hier rauf kommt...aber dann:D

Edith sagt: Kreisverkehre haben wir hier auch:whistle::d

Bin jetzt auch wieder zuhause,
Holly und ich waren doch noch in der MotorWorld, bis 16 Uhr mit Sonnenschein, da hat es sich doch gelohnt das wir vorher noch Autowaschen waren [emoji23], um 17 Uhr habe ich mich dann bei Starkregen auf dem Heimweg gemacht. Bin erstaunlich gut durch gekommen, nur ein wenig Stau bei Sinsheim, das hat bestimmt Sven was mit zu tun :frech:

War ein Geiles Wochenende

Anhang anzeigen 287376

@MM13, schon eines der Biere probiert, ich hab mit in der MotorWorld noch ne Dose Wichtel Bier mitgenommen, wird am Dienstag getrunken.
Bin seit 10 Minuten zu Hause, habe noch auf dem Weg nach Hause eine Pause bei @Lion41 gemacht:

IMG_5641.JPG

Und ja, gleich gibt´s ein Bier von Deinen, vielen Dank für´s mitbringen Sven :thumbsup:

Hier die Auswahl, die ich bekommen habe:

IMG_5643.JPG

Zurück
Oben Unten