Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

... dass Problem sitzt hinter dem Lenkrad. [emoji6] ... [emoji41]
aber sehr selten :b

... Der Schwarzwald soll sehr schön sein. [emoji41]
isser :whistle: , das Sauerland auch :t , der Spessart :D , der Odenwald :p :P , der Taunus :w .... wir wissen das - du hast doch das WW-Fahrwerksbuch gelesen - also theoretisch kannst du fahren &:, aber vermutlich hast du für Geographie auch nur nen Atlas :w, und für Nürnberg ist heute schon die Kaffeemaschine verkalkt, es """", ein Grillfest geplant, muss der Dampfreiniger ausprobiert werden, usw. ... schließe mich hier an:

... dann kannst mal zeigen was deine Bedrohung so kann.....
Thema für mich beendet!

gute Nacht, gleich schwimmen :end:

Konnt nicht genug bekommen und bin noch ne Runde durch den Bayrischen Wald gefahren [emoji1]

Anhang anzeigen 287385

Sehe ich das richtig das Du zwei Heckspoiler hast?

IMG_5359.JPG

Den Dachspoiler hatte Minotaurus auch.
Ich finde der AC Schnitzer Heckspoiler wirkt sich eher negativ auf die Linienführung des Coupé aus, muss aber Dir gefallen.

@MM13
Cool, Du hast mich am Samstag auf der Autobahn kurz hinter Stuttgart überholt, wenn ich Dein Nummernschild auf dem Bild sehe. Ich war in einem roten KastenwagenWoMo unterwegs.
Don Gustavo war auch dabei, mit seinem Weinroten.

Zuletzt bearbeitet:
Und weil es hier ja immer mal um die Tiefe von Fahrwerken geht :whistle:
Das ist tief :D das fährt aber so auch nicht :eek: :o der liegt nur da... :crynew:

Anhang anzeigen 287393
Davon gab es am Sonntag ne Menge (Nicht nur Benzos und GTI's, allerdings nur 4 BMW :eek: :o)
Kamera habe ich aber wegen anhaltendem """" im Auto gelassen und mich auf ein paar wenige Handyfotos beschränkt.
Bei bedarf stelle ich welche ein:t

Bevor ich es vergesse:

MOIN!!!:coffee::coffee:

Zurück
Oben Unten