Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
sieht sauber aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht sauber aus
Knicke im Verdeck, dadurch abgewetzter Stoff. Werde ich auch mal bald angehe.
Das weiße Zeug von oben mag ich, nur dass salzige nicht.sieht sauber aus, nach meiner Meinung hast du recht, aktuell siehts eh eher bescheiden mit dem Wetter. grins dir einen, wenn du den Zetti gelegentlich Besuchen gehst.
. Der Dampfer ist noch angemeldet, aber aktuell gibt's Meldungen das hier dieses weiße zeug runterkommen könnte - und dann schmeißen die orangenen Laster auch wieder weisses zeug - und dann bin ich auch raus.
![]()
Nice tryKannst ihn auch mir geben, ich lass Dich dann hin und wieder fahren, dann kannst Du Dich noch mehr drauf freuen [emoji23][emoji23][emoji23]
Du machst das schon richtig wenn Du damit zufrieden bist. [emoji106]
Und wo geht’s hin in den Urlaub?Projekt geglückt. Noch 3,5 Tage bis Urlaub.![]()
![]()
![]()
@markusoh
Ach ja, der Garagendrücker ist unterwegs zu Dir und der grüne davor muss auch hübsch gemacht werden...![]()
Machen wir doch glatt für Dich, ach die Katzen brauchen morgens und abends auch ihr Futter...Ich freue mich! Ich hoffe die Tanks sind voll… [emoji12][emoji12][emoji12]
Machen wir doch glatt für Dich, ach die Katzen brauchen morgens und abends auch ihr Futter...![]()
Machen wir eine WG? Komme dazuAch ich zieh einfach ein [emoji51]
Machen wir eine WG? Komme dazu![]()
Bauhaus: 3cm dick, 4 für knappe 30 Euro.Was sind das genau für Fallschutzmatten? Ich glaube ich habe sowas auch nötig. Wird höchstens alle 2Wochen mal bewegt. Und bei dem Wetter sowieso nicht. [emoji849]
Ja, so etwas über 35 verschiedene...Genug Tequila ist ja da [emoji41][emoji1303]
Tom, verabschiede dich von ein paar Flaschen Tequila [emoji14]Klingt wie ein Plan [emoji51][emoji51][emoji51]
@Escape99 wann geht es los wie lang seit Ihr weg [emoji33]
Wir fliegen am 06.11. mit Vietnam Airlines nach Ho-Chi-Minh-City (Saigon), dann 2 Nächte Saigon, dann 2 Kreuzfahrt auf dem Mekong mit einer Reisbarke (2. Tag mit Sampang Boot), dann 1 Nacht wieder Saigon und dan nach Phan Tiet, wo wir einen schicken Beachfront Bungalow gerented haben.Klingt wie ein Plan [emoji51][emoji51][emoji51]
@Escape99 wann geht es los wie lang seit Ihr weg [emoji33]
Tom, verabschiede dich von ein paar Flaschen Tequila [emoji14]
Aber dann ist doch alles schon leerBeim Grillevent 2018 dürft ihr gerne probieren...![]()
Beim Grillevent 2018 dürft ihr gerne probieren...![]()