Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Apropos putzen:

Anhang anzeigen 287689

Steht, bis April.
sieht sauber aus :thumbsup:, nach meiner Meinung hast du recht, aktuell siehts eh eher bescheiden mit dem Wetter. grins dir einen, wenn du den Zetti gelegentlich Besuchen gehst. :) :-). Der Dampfer ist noch angemeldet, aber aktuell gibt's Meldungen das hier dieses weiße zeug runterkommen könnte - und dann schmeißen die orangenen Laster auch wieder weisses zeug - und dann bin ich auch raus. :crynew:

sieht sauber aus :thumbsup:, nach meiner Meinung hast du recht, aktuell siehts eh eher bescheiden mit dem Wetter. grins dir einen, wenn du den Zetti gelegentlich Besuchen gehst. :) :-). Der Dampfer ist noch angemeldet, aber aktuell gibt's Meldungen das hier dieses weiße zeug runterkommen könnte - und dann schmeißen die orangenen Laster auch wieder weisses zeug - und dann bin ich auch raus. :crynew:
Das weiße Zeug von oben mag ich, nur dass salzige nicht.

Klingt wie ein Plan [emoji51][emoji51][emoji51]
@Escape99 wann geht es los wie lang seit Ihr weg [emoji33]
Wir fliegen am 06.11. mit Vietnam Airlines nach Ho-Chi-Minh-City (Saigon), dann 2 Nächte Saigon, dann 2 Kreuzfahrt auf dem Mekong mit einer Reisbarke (2. Tag mit Sampang Boot), dann 1 Nacht wieder Saigon und dan nach Phan Tiet, wo wir einen schicken Beachfront Bungalow gerented haben.

Zurück
Oben Unten