Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o Uiiiii schau an-du warst doch echt mal offen unterwegs?! Das wusste ich nicht, dachte du hattest auch einen Turnschuh früher...
Beim Zetti kann man doch durchaus mal poetisch werden:
Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sie zeigen uns nur, wie es einmal war und nie wieder sein wird.
ABER: Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken!
Daher Phönixtür auf, Zündschlüssel umdrehen und schon ist das Lächeln zurück. Ich bin allerdings sicher, genau so genießt du sowieso jede Fahrt...:) :-)

Tach Fred:@:@:@:@:@
Heute nochmal eben eine Klausur in der Schule mit Elektrotechnischem Schwerpunkt, danach entspannt Richtung Feiertag:) :-)
@El-myra Alles alles Gute, bleib gesund und lass es dir gut gehen!:2balloonz:3drummerz:5juggle2z:2balloon3

:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o Uiiiii schau an-du warst doch echt mal offen unterwegs?! Das wusste ich nicht, dachte du hattest auch einen Turnschuh früher...
Beim Zetti kann man doch durchaus mal poetisch werden:
Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist, sie zeigen uns nur, wie es einmal war und nie wieder sein wird.
ABER: Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken!
Daher Phönixtür auf, Zündschlüssel umdrehen und schon ist das Lächeln zurück. Ich bin allerdings sicher, genau so genießt du sowieso jede Fahrt...:) :-)

Tach Fred:@:@:@:@:@
Heute nochmal eben eine Klausur in der Schule mit Elektrotechnischem Schwerpunkt, danach entspannt Richtung Feiertag:) :-)
@El-myra Alles alles Gute, bleib gesund und lass es dir gut gehen!:2balloonz:3drummerz:5juggle2z:2balloon3

Turnschuh hätte ich nicht verkauft... :eek: :o

nabend zusammen, nix neues heute - war wieder fleißig beim Rentnerscheuchen :b, man rappelvoll das Bad heute :confused:. Danach schwere Entscheidung - Dampfer saubermachen :whistle: oder Brennholz sägen / stapeln :sneaky: - Brennholz hat gewonnen. Gleich noch mal schauen was die Hausbar hergibt :D - Glückwunsch an @El-myra - happy Birthday und schöne freie Tage noch bzw. - da war doch was mit Urlaub, oder :t

So früh am Abend und die Flasche ist schon leer?
gut bemerkt :p :P :t.
Zu meiner verteidigung - die Flasche hab ich vor drei jahren gekauft, vor zwei jahren geöffnet und heute leer gemacht :D. War auch nur noch ein :crynew: Becherchen drin und grade, nachdem die Küche wieder sauber war und mit dem Hund noch nen runde durch du Luft gemacht habe, ne neue aufgemacht :whistle:. In einem guten Haus geht das gute niemals aus :4grin2z:.

Ohne Bilder, Sven das geht besser [emoji23][emoji23]
Das hole ich nach wenn das SWP drin ist und vorallem wenn ich ihn mal am Tag fahre [emoji6]

Jetzt brauche ich asap eine neue Flanschdichtung, da ist nämlich der auspuff gerade undicht weil die Bolzen nicht mehr ganz frisch sind. Dann kommt der neue Kühler rein und die hinteren Konis und schon läuft der Hobel. [emoji106]

Zurück
Oben Unten