Es gibt nur EIN AUTO, NUR EIN ÖL, NUR EIN FAHRWERK, NUR EINE FELGENMARKE UND NATÜRLICH NUR EINE REIFENMARKE.
BMW
ROWE
KW
OZ
MICHELIN
[emoji106]
Ok, Meister. Ich habe verstanden. Michelin Cup 2 also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur EIN AUTO, NUR EIN ÖL, NUR EIN FAHRWERK, NUR EINE FELGENMARKE UND NATÜRLICH NUR EINE REIFENMARKE.
BMW
ROWE
KW
OZ
MICHELIN
[emoji106]
BMW
ROWE
KW
OZ
MICHELIN
[emoji106]
Ok, Meister. Ich habe verstanden. Michelin Cup 2 also?
4x1500€, sind 6k€, ja das passt für etwas Musik im Auto Nachzurüsten...Für diese Summen kaufen andere ganze Hochhäuser ....![]()
B-Ware. Keine schlechte, aber B-Ware [emoji41]BBS du hast BBS unterschlagen....[emoji14]![]()
Für diese Summen kaufen andere ganze Hochhäuser ....![]()
Sehr gute Entscheidung [emoji106]Ok, Meister. Ich habe verstanden. Michelin Cup 2 also?
4x1500€, sind 6k€, ja das passt für etwas Musik im Auto Nachzurüsten...
Für Felgen wäre mir das Zuviel Kohle.
4x1500€, sind 6k€, ja das passt für etwas Musik im Auto Nachzurüsten...
Für Felgen wäre mir das Zuviel Kohle.
Sehr gute Entscheidung [emoji106]
Ginge auch der Supersport? Der ist preislich echt attraktiv.
Wenn ich im Zetti unterwegs bin ist die Musik aus, ich möchte das Auto hören. [emoji6]
Wenn ich im Zetti unterwegs bin ist die Musik aus, ich möchte das Auto hören. [emoji6]
Wieso muss dafür die Musik aus sein? [emoji23][emoji23]
PS4? ist das nicht diese komische eckige Spielekonsole? Ab welcher Geschwindigkeit merkt man die flachen Seiten denn nicht mehr?![]()
Der PSS ist auf der Straße mehr als ausreichend. Fahre ich selbst auch. Der Cup 2 ist für Menschen die bisschen was spinniges wollen oder denen er einfach gefällt oder die auf die Rennstrecke wollen... Eigentlich zu viel aber leider geil halt [emoji16]Ginge auch der Supersport? Der ist preislich echt attraktiv.
PS4ssoviel Zeit muss sein
Der besser Nachfolger des PSS![]()
PS4ssoviel Zeit muss sein
Der besser Nachfolger des PSS![]()
Kennst du doch... Da wird ordentlich aufgerüstet damit es wenigstens an der Eisdiele nach Rennstrecken Einsatz aussieht [emoji23]Oh ist das Rennfieber wieder ausgebrochen? [emoji2]
Der PSS ist auf der Straße mehr als ausreichend. Fahre ich selbst auch. Der Cup 2 ist für Menschen die bisschen was spinniges wollen oder denen er einfach gefällt oder die auf die Rennstrecke wollen... Eigentlich zu viel aber leider geil halt [emoji16]
Fuchs... Die machen doch Bagger [emoji33]
Für die Eisdiele ideal![]()