Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Moin, schwimmen geschafft, einkaufen erledigt. Erstmal Kaffee. ach ja - irgendwie .... haben grade die Räder etwas gequitscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In ganz schnödem SILBER [emoji15]
Unter 10kg geht da nix.Und mehrteiligwas das alles wiegt...
![]()
Und der Z macht sich unglaublich gut in der Garage
Was? So kurz, das ist doch keine Erholung
10,7 Kilo Leidenschaft, Tradition, Kult und...Unter 10kg geht da nix.![]()
Jugendtraum? - als ich jung war gabs noch keine Zettis .... ich hab mir einfach einen Traum erfüllt10,7 Kilo Leidenschaft, Tradition, Kult und...
Mal wieder einen Jugendtraum erfüllt. DARUM GEHT ES [emoji106]
Die BBS LeMans würde mich auch dazu zählen.10,7 Kilo Leidenschaft, Tradition, Kult und...
Mal wieder einen Jugendtraum erfüllt. DARUM GEHT ES [emoji106]
Jugendtraum? - als ich jung war gabs noch keine Zettis .... ich hab mir einfach einen Traum erfüllt- einen Jugendtraum hab ich mir aber auch erfüllt
. vor 28 Jahren hab ich mir meinen Manta gekauft
![]()
hats alles schon gegeben
Und deine Frise wollen wir auch auf dem Bild sehen!![]()
![]()
![]()
Was? So kurz, das ist doch keine Erholung![]()
Das gibt ne schöne Sauerei...
Und einen guten Duft im Sommer![]()
Das gibt ne schöne Sauerei...
Und einen guten Duft im Sommer![]()
Ich werde versuchen es nicht zu übertreiben [emoji23][emoji23][emoji23]
Oder hast noch ein paar Tipps für mich [emoji848]
nabend ihr Nachwuchsfelgenmessis,
Frage @Cheffe123 - was gibt's zu verkaufen?
Dampfer wurde heute gut gescheucht - die OZ sind prima!- bleiben drauf bis die Reifen runter sind, dann die Kupfernen runterfahren
- so ist der Plan. Vorläufig bleibt der aber in der Garage - ab morgen ist Schnee gemeldet
. Grade noch das T-Car mit den neuen Winterreifen bestückt - Alpine A5
. Bin gespannt
.
Da ich heute noch einiges zu tun hatte - gibt's nur ein schnelles Bild bei Monacoblau bei Tageslicht mit den OZ (und ja - der Dampfer spiegelt wirklich so)
Anhang anzeigen 289333
Also beim Coupe schau ich mich nach was anderem um. Im e46 hab ich die Türen damit behandelt und wenn die Karre in der Sonne stand gabs zum einen den tollen Duft.... und es läuft halt immer über den Lack, was natürlich Staub magisch anzieht und ankleben lässt. Im Prinzip soll es ja genau so sein, es kriecht eben immer in neue Ritzen. Bei einem reinen Sommerauto wo Rost sowieso nicht wirklich erwartet wird, suche ich eher etwas mit weniger Kriechwirkung und hoffentlich geruchsneutral. Für die Schweller kannst das aber eigentlich benutzen. Nur in die Türen würd ichs nicht unbedingt machen, das ganze Auto stinkt dann
Aber die Schweller innen sind sowieso nicht wirklich problematisch. Beim e46 sahen die auch noch top aus von innen.