Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hallo alle zusammen,

mal eine Frage an die Filmer unter Euch: hat jemand die Go Pro Hero6? Wenn ja, zufrieden? Die Sony (FDR-X3000) soll angeblich etwas besser bei der Bildstabilisierung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da es leider dunkel ist wenn ich aus dem Haus gehe und wieder dunkel ist, wenn ich heim komme, kann ich nur ein schlechtes Bild kurz nach dem Radwechsel zeigen.

17" OZ´s und Standardfahrwerk. Das Ganze garniert mit einem überaus dreckigen E86 :D

Anhänge

• Z4 _17_OZ.jpg
    Z4 _17_OZ.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 53
Da es leider dunkel ist wenn ich aus dem Haus gehe und wieder dunkel ist, wenn ich heim komme, kann ich nur ein schlechtes Bild kurz nach dem Radwechsel zeigen.

17" OZ´s und Standardfahrwerk. Das Ganze garniert mit einem überaus dreckigen E86 :D
Müsste die selbe Größe sein wie auf meiner Schubkarre [emoji13]

Das konnte ich bisher noch nie bestätigen (E46 von 18 auf 17, bzw E39 von 19 auf 16 bzw. E86 von 18 auf 17 bzw. ...).

Aber solange es für dich passt und dir gefällt?

Ich muss ehrlich sagen: Ich finde die deutlich schöner als die 108er. Und ich brauche nicht zwigend größere Felgen. 18" maximal reicht mir.

Spätestens an dem Tag wenn ich nicht mehr ohne fremde Hilfe aus meinen Zetti steigen kann, wird es höchste Zeit für ein gezieltes Rückentraining...! [emoji6]
...und das wird mir nicht passieren, das ich nicht mehr aussteigen kann :D. Vorher kommt immer der Einstiegstest :sneaky:. :p :P Aber ich übe ja auch öfter :frech:

Ich hatte schon tiefe Autos. Ständig schauen/hoffen müssen, dass die Bodenfreiheit ausreicht. Sry, aber aus dem Alter bin ich raus.
Was heißt sry? Finde es passt zu dem sportlichen Auto nicht so gut.
Und ohne zu wissen wie alt du bist, denke ich, dass hier einige auch etwas älter sind und den Wagen etwas tiefer liegen haben.
Ob es pragmatisch ist oder nicht, hat ja nichts mit dem Geschmack hinsichtlich Optik zu tun. :)

Ich verstehe wirklich nicht wo ihr euch alle rum treibt. Mit dem Zetti bin ich in über 10 Jahren und mehr als 140000 km vielleicht 5x aufgesessen, das jeweils so sanft dass exakt 0 passiert ist.
Aber klar, wenn man von Lada Niva kommt.

Zurück
Oben Unten