Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der Nutzen ist im normalen, zivilen Straßenverkehr wohl mehr marginal, als dass es den Aufwand und die Kosten wert sind
Aber da wir hier im Anstaltsfred sind, hab ich gedacht, wenn dann findet sich hier Jemand![]()
Die kriegt nur, wer auch Kerosin tankt!Bring mal ne Tüte davon mit [emoji23]
Die kriegt nur, wer auch Kerosin tankt!![]()
Auch aus der Reihe der X-in Wörter, stimmt. Jedoch ausnahmsweise nicht der große Bruder vom Terpentin.Kerosin, kann man das zu Teilereinigen nehmen?
Ich habs getan, endlich! ich hab ein Coupé gekauftAllerdings doch in einer ganz anderen Farbe, als gedacht...
Ich habs getan, endlich! ich hab ein Coupé gekauftAllerdings doch in einer ganz anderen Farbe, als gedacht...
Du SackAllerdings nur in 1:18...![]()
Zu mehr konnte ich mich noch nicht durchringen. Sry. da ist jetzt wohl Einigen mal kurz der Stift aus der Hand gefallen?!
Also weitermachen. Jetzt muss ich aber in die Heia, weiter vom echten träumen
GeilAllerdings nur in 1:18...![]()
Zu mehr konnte ich mich noch nicht durchringen. Sry. da ist jetzt wohl Einigen mal kurz der Stift aus der Hand gefallen?!
Also weitermachen. Jetzt muss ich aber in die Heia, vom echten träumen