Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sonst irgendwie kacke... Schmeckt nicht, nur im Notfall Bürotasse für zwischendurch.
Guten Morgen,

Ich trinke gar keinen Kaffee, fand den Tee aber nicht so schlecht und das Schokogetränk war auch nicht schlecht. Würde das Teil für besuchende Bänker, Handwerker etc nehmen und 2x die Woche für mich oder die Kids für so ein Schoko oder Tee Getränk. Ich glaub die Kinder finden die kapseln ganz witzig.
Wenn es aber eine Alternative gibt die etablierter oder besser ist dann bin ich offen. Soll aber nix teures sein, steht eh meistens nur rum.

Gruß Sven

Guten Morgen,

Ich trinke gar keinen Kaffee, fand den Tee aber nicht so schlecht und das Schokogetränk war auch nicht schlecht. Würde das Teil für besuchende Bänker, Handwerker etc nehmen und 2x die Woche für mich oder die Kids für so ein Schoko oder Tee Getränk. Ich glaub die Kinder finden die kapseln ganz witzig.
Wenn es aber eine Alternative gibt die etablierter oder besser ist dann bin ich offen. Soll aber nix teures sein, steht eh meistens nur rum.

Gruß Sven

Dafür reicht es, für den Zweck sogar ideal. Und günstiger als der Nespresso Quatsch ist es auch.

Dafür reicht es, für den Zweck sogar ideal. Und günstiger als der Nespresso Quatsch ist es auch.
Aber der Herr Clooney sagt doch immer "What else" ? Da du ja heute nochmal 1 Jahr älter wirst, denke ich kannst du den Clooney noch besser verstehen. :P

Alles alles Gute zum Geburtstag Frank :)

Wenn Du so wie ich nur 6 Tassen Espresso am Tag trinkst, willst Du eine Nespresso Maschine.

Für normalen Kaffee irgendwas anderes, da kenne ich mich nicht aus. :)

Bei mehr als 6 Tassen am Tag: ordentliche Siebträger-Maschine und Barista-Kurs besuchen.

[emoji23]

... die Kapseln darfst Du dann gerne von Mövenpick kaufen. Dallmayr oder Käfer ist auch trinkbar.

Großen Bogen um die Lidl-Kapseln machen. Die sind zwar „billig“, schmecken aber auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 30 darf man doch Haushaltsgeräte zu Weihnachten verschenken, oder??? :eek: :o&::curtain::earmuffs:

Ach....ich teste das in diesem Jahr einfach mal..... :D :D :D

Ich berichte ob es Kratzspuren, Blutergüsse, 1 Tag Notaufnahme oder gar eine Zwangskastration gab.... drückt mir die Daumen! :lipsrseal2
corn2

Zurück
Oben Unten