Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
der wäre natürlich perfektEinen Hummer [emoji41]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der wäre natürlich perfektEinen Hummer [emoji41]
der wäre natürlich perfekt. springt angeblich auch nach vielen Jahren Standzeit noch zuverlässig an
![]()
Totalschaden
Totalschaden![]()
Totalschaden![]()
Moin,Also ich war zu feige, bin mit dem Shoe gefahren, hab vorher noch schnell den BF-Airbag wieder eingebaut, ich hab ja den äußeren Türgriff getauscht.
Moin,
nein, Du warst nicht feige, Du warst schlau
Bei dem Wetter mit defekter Lichtmaschine rumzufahren, ist doch blöd...
Das machen die Autos immer, wenn man was vor hat, dann zicken die rum.Das stimmt, vor allem wenn man keine Zeit hat [emoji85]
Aber es tut mir schon in der Seele weh den Shoe bei dem Wetter durch die Gegend zu scheuchen
Hab ich seit 6.12...Zeit fürs Wochenende![]()
Also ich war zu feige, bin mit dem Shoe gefahren, hab vorher noch schnell den BF-Airbag wieder eingebaut, ich hab ja den äußeren Türgriff getauscht.
Anhang anzeigen 292796
Bei 4°C und Nässe bekommt man schwer Temperatur in die Michelin PSS [emoji33][emoji33][emoji85][emoji85]
eher personalisierte DildosKam gerade per Eilmeldung in SPON[emoji23]
Beate Uhse meldet Insolvenz an
Image-Sorgen, Erlösminus, Verluste - der Erotikhändler Beate Uhse musste nach dem plötzlichen Abgang des Firmenchefs Ersatz finden. Nun soll der ehemalige Starbucks-Manager Michael Specht das Unternehmen führen.
Versuche gerade die Brücke zu bauen, wer vorher Scheiss Kaffee zu überhöhten Preisen verkauft soll es lösen?
Eventuell gibt es jetzt in Zukunft zum Dildo ein Pfund Kaffee[emoji23]