Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin[emoji477]️, gestern Abend ist mir kurz vor zuhause wohl die Lichtmaschine am Leitplankenbomber ausgefallen, Batterielampe leuchtet und der Bock hat 334tkm runter, bestimmt die Kohlen weg, arg warum jetzt [emoji85].

Hm, hält die Batterie noch 2x 20 km?

Also ich war zu feige, bin mit dem Shoe gefahren, hab vorher noch schnell den BF-Airbag wieder eingebaut, ich hab ja den äußeren Türgriff getauscht.
IMG_7337.JPG

Bei 4°C und Nässe bekommt man schwer Temperatur in die Michelin PSS [emoji33][emoji33][emoji85][emoji85]

Das stimmt, vor allem wenn man keine Zeit hat [emoji85]

Aber es tut mir schon in der Seele weh den Shoe bei dem Wetter durch die Gegend zu scheuchen
Das machen die Autos immer, wenn man was vor hat, dann zicken die rum.

Kann ich nachvollziehen, das Dir das nicht gefällt, mit dem Shoe bei dem Wetter rumzufahren.

Also ich war zu feige, bin mit dem Shoe gefahren, hab vorher noch schnell den BF-Airbag wieder eingebaut, ich hab ja den äußeren Türgriff getauscht.
Anhang anzeigen 292796

Bei 4°C und Nässe bekommt man schwer Temperatur in die Michelin PSS [emoji33][emoji33][emoji85][emoji85]

Ist ja auch das geeignetere Schlechtwetter-Auto....so ein Z3..... :whistle:

:roflmao:
....muss weg! :D:p :P

Kam gerade per Eilmeldung in SPON[emoji23]

Beate Uhse meldet Insolvenz an

Image-Sorgen, Erlösminus, Verluste - der Erotikhändler Beate Uhse musste nach dem plötzlichen Abgang des Firmenchefs Ersatz finden. Nun soll der ehemalige Starbucks-Manager Michael Specht das Unternehmen führen.

Versuche gerade die Brücke zu bauen, wer vorher Scheiss Kaffee zu überhöhten Preisen verkauft soll es lösen?

Eventuell gibt es jetzt in Zukunft zum Dildo ein Pfund Kaffee[emoji23]

Kam gerade per Eilmeldung in SPON[emoji23]

Beate Uhse meldet Insolvenz an

Image-Sorgen, Erlösminus, Verluste - der Erotikhändler Beate Uhse musste nach dem plötzlichen Abgang des Firmenchefs Ersatz finden. Nun soll der ehemalige Starbucks-Manager Michael Specht das Unternehmen führen.

Versuche gerade die Brücke zu bauen, wer vorher Scheiss Kaffee zu überhöhten Preisen verkauft soll es lösen?

Eventuell gibt es jetzt in Zukunft zum Dildo ein Pfund Kaffee[emoji23]
eher personalisierte Dildos 8-)

Zurück
Oben Unten