Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du verstehst es nicht...

Hast Du Dich irgendwie auf mich eingeschossen oder was hast Du gegen mich???
Täglich gibt es hier ähnliche Frotzeleien zwischen den anderen Usern wie z.B. Minotaurus, Markus, FlyingFH etc. und mir trittst Du in letzter Zeit ständig auf die Füße.
Gerade hier in diesem Thread sollte Dir klar sein das nicht alles ernst gemeint ist.
Wer sich von mir beleidigt fühlt kann sich gerne bei mir melden, damit ich mich bei Ihm dafür entschuldigen kann.
Und jetzt trinke Dir erstmal einen Schnaps und werde mal etwas lockerer trotz der ganzen Schei$$e die Du am Ar$ch hast.
Ich drücke Dir die Daumen das sich das bald ändert! [emoji106]

Affen gibt es nicht nur hier [emoji6]
Autolackaffen guter Name [emoji1] [emoji106]

Bei seinem Name musste ich auch lachen [emoji23]

Edit

Über sein schlecht gemachtes Video, aber mit geilen Autos bin ich auf den Oliver Harsch gestoßen kannte ich vorher nicht.

Hier mit e86 Beteiligung

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen :g:g:g was verursacht so einen Schaden????
Sonst ist nichts am Auto, vorne nicht, unten nicht, so eine scheixxe :crynew::crynew::crynew: :barefoot:

IMG_4843.jpg IMG_4844.jpg IMG_4845.jpg

Darauf gestüzt..... &:
Darauf gekloppt..... &:
Ne Nummer darauf geschoben.... :eek: :o:j

Was ein Scheiß.... :j:g
Hoffe man kann es ohne Weiteres ausbeulen..... braucht kein Mensch... :(

EDIT:
Vielleicht hat auch die Nachbarskatze pünktlich zu Weihnachten derart zugenommen, dass die angenehm warme Motorhaube der Waschstraßenbitch die Last des Samtpfotenbrummers nicht mehr tragen konnte.... :O :O

EDIT 2: Hoffe du hast noch 2 Aufkleber! :D
Sorry.......den konnte ich nicht weglassen.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ausbeulen alleine wird nicht reichen, der Knick in der großen Delle ist zu scharfkantig.
Und auch links die kleinere Delle ist voll kacka.
:mad:
Natürlich weiss keiner was und hat sich niemand gemeldet.
Ich weiss auch gar nicht wann das passiert ist.
Laufe ja momentan normalerweise immer nur im dunklen ans Auto.
Lustig ist, oder auch nicht, das letzte Woche die Bilder am Flugplatz! Da ist es auch schon so...
Da ist es mir nicht mal aufgefallen :crynew:

Ist das links eine kreisförmige Vertiefung und ein Kratzer?

Dann wäre vmtl. ein "umgefallener" Radfahrer naheliegend (Einschlag vom Lenker/Bremsgriff) und große Delle vom Arm/Ellenbogen).

Jedenfalls außerordentlich ärgerlich, dass nahezu niemand mehr den Mumm hat und dazu steht. Dabei ist es für Kraftfahrzeuge ohnehin pflichtversichert und selbst eine Privathaftpflicht kostet im Jahr kaum 50€/Person.

Ausbeulen alleine wird nicht reichen, der Knick in der großen Delle ist zu scharfkantig.
Und auch links die kleinere Delle ist voll kacka.
:mad:
Natürlich weiss keiner was und hat sich niemand gemeldet.
Ich weiss auch gar nicht wann das passiert ist.
Laufe ja momentan normalerweise immer nur im dunklen ans Auto.
Lustig ist, oder auch nicht, das letzte Woche die Bilder am Flugplatz! Da ist es auch schon so...
Da ist es mir nicht mal aufgefallen :crynew:

Wir hatten ja übel Sturm Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche....
Vielleicht ist da irgendwas darauf gestürzt und dann husch husch weitergeflogen.

Zurück
Oben Unten