Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fährst Cabrio...Haaa, noch was in den Tiefen des Forums gefunden
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/95269/
Coupe!
Cabrio...., Mann, Mann, MannThema Heck: mir gefällt es beim Z4 Coupe extrem gut, dafur dass vom Cabrio gar nicht.
Der Mustang steht bei jedem Ford Händler...Ne ne bleib [emoji33][emoji33][emoji33]
Zum Thema Camaro [emoji51]
Ich warte jetzt mal den FL Mustang ab und dann fahr ich beide [emoji1303][emoji41]
Ich sehe mich allerdings keinen davon in absehbarer Zeit kaufen [emoji12]
Moin aus der Firma :)Moin
Hast du Burzeldag![]()
Gar nicht, bin schon ausgebucht. Ich reiße heute noch ne Wand raus (kein Spaß) und geh nen 5er kaufen (leider noch nicht für mich) [emoji41]Morsche!
Alles Gute Sven!
Wann sollen wir da sein?![]()
Gar nicht, bin schon ausgebucht. Ich reiße heute noch ne Wand raus (kein Spaß) und geh nen 5er kaufen (leider noch nicht für mich) [emoji41]
Besser kann so ein Tag nicht sein
Gar nicht, bin schon ausgebucht. Ich reiße heute noch ne Wand raus (kein Spaß) und geh nen 5er kaufen (leider noch nicht für mich) [emoji41]
Besser kann so ein Tag nicht sein