Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin [emoji477]️, fahr ja schon Brötchen holen
sind in Büdingen beim Pappert bestellt [emoji12]
Moin
was für ein morgen, kann nichtmal das Datum richtig lesen...
Eine Woche arbeiten, okay 4 Tage waren es, und ich stehe neben mir![]()
Ja, manchmal fühle ich mich sehr alt, wie heute morgen.Alter Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja gut, mit Deinen fast 50 Jahren war das echt eine LeistungAber über mich lästern![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahr jetzt mal zum Training in die Halle, da werden die Jungs mal noch 1 1/2 Std. gescheucht, ist auch angenehmer für die Trainer, nicht so kalt [emoji23][emoji23][emoji23]
Na, da ist der Samstag doch gerettet, Shoppingtour im MöbelhausMöbelhaus....![]()
Braucht noch wer nen anständigen Pampersbomber?
Gerade den Z4 zur Inspektion abgegeben und den hier gesehen:
Anhang anzeigen 296070
Perfekt es gibt doch nichts besseres als im Flieger zu schlafen [emoji106]Das stimmt, Spectre ist richtig mies, ich bin damals im Flieger eingeschlafen. [emoji2]
War nen 320d für 60k€... [emoji85]
Grade mal geschaut, der 320d als Kombi fängt bei 42,2k€ an, da sind für 18k€ Extras drin: bei aller Liebe, aber für ein Fahrzeug in der gehobene Mittelklasse nochmal 18k€ an Extras reinbuttern, damit das wirklich eine Fahrzeug der gehobene Mittelklasse ist, Nie im Leben.War nen 320d für 60k€... [emoji85]
tachFür einen Oscar war es ja gut genug...
Du hast den Film doch garnicht zu Ende gesehen?!![]()
War nen 320d für 60k€... [emoji85]
Das riecht nach Verkaufsschlager [emoji2]
Scheinbar war ich in letzter Zeit einfach zu gut, das Böse hat mich doch noch erwischt.