M
MM13
Guest
Irgendwann ist die mal in DGUV 3 Prüfung umbenannt worden, richtig... ich bin Generation 40+, bei mir bleibt das unter BG AV3 gespeichertDas sollte dann aber schon eher die DGUV 3 Prüfung gewesen sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann ist die mal in DGUV 3 Prüfung umbenannt worden, richtig... ich bin Generation 40+, bei mir bleibt das unter BG AV3 gespeichertDas sollte dann aber schon eher die DGUV 3 Prüfung gewesen sein![]()
ich bin Generation 40+, bei mir bleibt das unter BG AV3 gespeichert![]()
Was passt denn dann unter meine 20er?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
oh Gott, nur fachgesimpel hier.![]()
Vor einer ähnlichen Entscheidung stehe ich auch für die Dieselpresse. Stahlflex kommen definitiv.Was mache ich jetzt als nächstes? Si-Bremse, Stabis, Stahlflex-Leitungen?![]()
Morgen werden bis zu 16 Grad erwartet, welcher Winter?Winterpause![]()
Also ich fahre auf dem Daily 19er im Winter, alles drunter ist doch maximal 18 eyMüsst ich aber 18" fahren... auch im Winter
Du fährst aber keine 45tkm p.a. damitAlso ich fahre auf dem Daily 19er im Winter, alles drunter ist doch maximal 18 ey![]()
Bin im Gebäude am arbeiten...
Vor einer ähnlichen Entscheidung stehe ich auch für die Dieselpresse. Stahlflex kommen definitiv.
Ein Angebot für die blaue 4Kolben Performance Bremse VA vom F30 hätt ich vorliegen... Müsst ich aber 18" fahren... auch im Winter![]()
Gibt’s immer noch und ist wirklich Plug and PlayFür den E9X gab es doch mal das Performance-Bremsen-Set (VA/HA). Das dürfte doch für dich am einfachsten und effektivsten sein, oder?
Wie langweilig...Gibt’s immer noch und ist wirklich Plug and Play![]()
Gibt’s immer noch und ist wirklich Plug and Play![]()
Manchmal ist langweilig nicht verkehrtWie langweilig...
Das bekommst Du hin, das Du das selber findestFür die Berta auch?![]()