Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher der wird richtig ran genommen der braucht dringend ne Waschanlage [emoji23] [emoji23]Oh, sollte das etwa einer der wenigen ///Ms sein, die durch Gebrauch schmutzig werden?
Sowas brauch ich nicht
Guter TippAtemschutz Maske nicht vergessen [emoji23] [emoji23]
Morgähn!
Ich flieg jetzt dann nach Shanghai![]()
Morgähn!
Morgähn!
Is meine erste Chinareise... Bin schon gespannt... Rückflug is dann von Hongkong aus.Lass es Dir gut gehen! Ich bin froh dass meine Chinatrips ein Ende haben, nach 5 Jahren...
Guten Flug!
Das is doch das gleiche Bild von vor Jahren...
Lasse mich von den Lieferanten chauffeuren.Und druck Dir bitte alle Adressen aus wo du hinwillst auf Chinesisch! Im Hotel gibt es bring me to Karten. Kein Taxifahrer versteht Dich, nicht wegen des bayrischen Ursprungs, das kann ja auch mal in Deutschland eng werden, sie sprechen halt NUR Chinesisch. [emoji2]
Wann kommt der und was kost der Rost?Der schönste und beste Boxster überhaupt. [emoji7]Wobei ich den 718 Spyder mit der 4.0L Maschine ebenfalls wärmstens empfehlen kann. Am besten schnell sein wenn der raus kommt und das Kleingeld vorhanden ist, sonst ist er ganz schnell ausverkauft! Die Wertsteigerung bei diesen Fahrzeugen ist garantiert! Ist leider eine aussterbende Rasse... [emoji22]
Wann kommt der und was kost der Rost?