Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So fertig abgestaubt. Jetzt schnell in die Garage bevors wieder """" [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Den Z4M kann ich nicht knipsen der sieht aus wie Sau [emoji23] [emoji23]

Ist hier noch jemand ohne CTEK?

Habe heute früh beim Espresso trinken in meiner Amazon-Merkliste gestöbert und gesehen, dass das MXS 5.0 gerade für 56 Euro verkauft wird: http://amzn.to/2nijt0t

Da greif ich doch gleich mal zu, da der Z4 ja ab Donnerstag zum Drittwagen/Wochenend-Fahrzeug wird. :D

Und druck Dir bitte alle Adressen aus wo du hinwillst auf Chinesisch! Im Hotel gibt es bring me to Karten. Kein Taxifahrer versteht Dich, nicht wegen des bayrischen Ursprungs, das kann ja auch mal in Deutschland eng werden, sie sprechen halt NUR Chinesisch. [emoji2]

Und druck Dir bitte alle Adressen aus wo du hinwillst auf Chinesisch! Im Hotel gibt es bring me to Karten. Kein Taxifahrer versteht Dich, nicht wegen des bayrischen Ursprungs, das kann ja auch mal in Deutschland eng werden, sie sprechen halt NUR Chinesisch. [emoji2]
Lasse mich von den Lieferanten chauffeuren. :D
Hab die Adressen auch ausgedruckt, aber nur auf englisch halt. Danke für den Tipp :)

Der schönste und beste Boxster überhaupt. [emoji7]Wobei ich den 718 Spyder mit der 4.0L Maschine ebenfalls wärmstens empfehlen kann. Am besten schnell sein wenn der raus kommt und das Kleingeld vorhanden ist, sonst ist er ganz schnell ausverkauft! Die Wertsteigerung bei diesen Fahrzeugen ist garantiert! Ist leider eine aussterbende Rasse... [emoji22]

Der schönste und beste Boxster überhaupt. [emoji7]Wobei ich den 718 Spyder mit der 4.0L Maschine ebenfalls wärmstens empfehlen kann. Am besten schnell sein wenn der raus kommt und das Kleingeld vorhanden ist, sonst ist er ganz schnell ausverkauft! Die Wertsteigerung bei diesen Fahrzeugen ist garantiert! Ist leider eine aussterbende Rasse... [emoji22]
Wann kommt der und was kost der Rost?

Zurück
Oben Unten