Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batman with his sidekick Robin
Guten Morgen zusammen:)
Gleich nach Grenchen @Fisch treffen.
Den oberen darfst mir bitte mitbringen, mit den unteren kannst Du spielen
Den oberen darfst mir bitte mitbringen
und da bewies der Kunde wieder seinen schlechten GeschmackDen oberen darfst mir bitte mitbringen, mit den unteren kannst Du spielen
ist das eigentlich eine Fachmesse oder auch für normale Besucher geöffnet?![]()
Und was hast DU dann dort verloren? [emoji13]Fachmesse [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji12]
Nicht in der Kälte, warm ist es ja in Werdohl, aber im """"... man ist das am schiffen hier...und da bewies der Kunde wieder seinen schlechten Geschmack. Ich glaub du stehst schon zu lange in der Kälte
.
Nö, das ist nicht defekt, das ist wegen Schlechtwetter vorübergehend geschlossenHör auf!
Bei dem ist das Dach kaputt!
Weil du das wohl übersehen hast......
Gut dass du mich hast....ich als Freund will dich nur vor Unheil bewahren!
![]()
Nicht in der Kälte, warm ist es ja in Werdohl, aber im """"... man ist das am schiffen hier...
Wir nutzen jeden Sonnenstrahl und lassen uns durch schlechtes Wetter die Laune nicht verderbenDas kennt ihr nordlichter doch?!
Ihr habt doch schon schwimmhäute?!
![]()
soll ich jetzt auf "gefällt mir" klickenNicht in der Kälte, warm ist es ja in Werdohl, aber im """"... man ist das am schiffen hier...
Heute darfst „Gefällt mir“ drücken, morgen wird’s nicht toll, ganzen Tag draußen arbeiten...soll ich jetzt auf "gefällt mir" klicken![]()
Bringst mir ein Auto für die Digital 143 mit?![]()