Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Audi? [emoji15][emoji7]
Edit: Bei dem Kollegen rechts steht auf dem Pulli was ich mit der gerne machen würde! [emoji23]

Und der mit dem schwarzen Pulli im Hintergrund macht das gedanklich schon längst!![]()
![]()
![]()

... ich gebs zu
... ich hab keine Ahnung
... auf was für einer Messe du dich rumtreibst 
Spielwaren Messe Nbg, wie jedes Jahr, da ist Markus.also ehrlich... ich gebs zu
... ich hab keine Ahnung
... auf was für einer Messe du dich rumtreibst
![]()

Spielwaren Messe Nbg, wie jedes Jahr, da ist Markus.
Die Herren Einkäufer müssen doch bei Laune gehalten werden![]()

Spielwaren Messe Nbg, wie jedes Jahr, da ist Markus.
Die Herren Einkäufer müssen doch bei Laune gehalten werden![]()

so wird das nix mit vernünftigem Internet im Sauerland.Ich fange mal an: Hoch die Hände, Wochenende![]()
Streng dich mal ein bisserl mehr an, motto Geier Sturzflug: "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..." 
Ich fange mal an: Hoch die Hände, Wochenende![]()
Wir sind kräftig dabei, die Infrastruktur herzustellenso wird das nix mit vernünftigem Internet im Sauerland.Streng dich mal ein bisserl mehr an, motto Geier Sturzflug: "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..."
![]()
, aber in Sachen Internet ist Deutschland Entwicklungsland..., meine Kollegen aus Lettland haben Mobilfunkverträge mit 100GB Flatrate Internet, das sagt schon alles... Wo andere 5 Tage für brauchen, brauch ich nur 4immer diese Vierfünfteljobber [emoji12][emoji41]