Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute mal die Xenon Brenner am Dreier gewechselt...BMW will alleine für die 2 Brenner 200€....Also bei Amazon gestern mit Morning Express bestellt..2 Stück für 117€( übrigens die selben wie original verbaut wie ich dann gesehen habe)...DPD kam 3 Stunden zu spät(hätte um 12 da sein müssen) Expresszuschlag zurückbekommen plus einen Monat länger Prime...Guter Kundenservice:) :-)
Also der Normalkunde fährt zum Birnenwechsel zum Freundlichen und wird da einen Haufen Euros los nur um so ne Sch. Birne zu wechseln:mad:, irgendwie unverständlich. Beim Fabia geht das innerhalb von 2min, beim Dreier brauch selbst ich ne halbe Stunde pro Seite:confused:

Heute mal die Xenon Brenner am Dreier gewechselt...BMW will alleine für die 2 Brenner 200€....Also bei Amazon gestern mit Morning Express bestellt..2 Stück für 117€( übrigens die selben wie original verbaut wie ich dann gesehen habe)...DPD kam 3 Stunden zu spät(hätte um 12 da sein müssen) Expresszuschlag zurückbekommen plus einen Monat länger Prime...Guter Kundenservice:) :-)
Also der Normalkunde fährt zum Birnenwechsel zum Freundlichen und wird da einen Haufen Euros los nur um so ne Sch. Birne zu wechseln:mad:, irgendwie unverständlich. Beim Fabia geht das innerhalb von 2min, beim Dreier brauch selbst ich ne halbe Stunde pro Seite:confused:

Ich dachte schon, ich wär alleine zu doof zum Wechseln dieser Birnen. Aber nun tröstet es mich, wenn du auch so lange benötigt hast :whistle:

Leicht eingepudert ist es hier auch, bei strahlendem Sonnenschein...
Ich bekomme die Krise, wenn nächste Woche schon wieder Schlechtwetter ist... :g

Man könnte auch böse sagen du könntest es ja noch nicht mal wenn er rund wäre. [emoji2]
Bällchen werfen, über den Acker rennen und mich in den Dreck werfen? Doch, wenn ich früher mit dem Hund gespielt habe, dann habe ich genau das gemacht. [emoji13]

Aber schon immer galt: Brot und Spiele..

Oder neuer : Burger King und Dschungel [emoji23]

Bällchen werfen, über den Acker rennen und mich in den Dreck werfen? Doch, wenn ich früher mit dem Hund gespielt habe, dann habe ich genau das gemacht. [emoji13]

Aber schon immer galt: Brot und Spiele..

Oder neuer : Burger King und Dschungel [emoji23]

Aber auch sind noch Optimierungen möglich. Bei mir lag früher immer der Hund im Dreck, nicht ich.

Und Burger King und Mac Doof sind nicht zu diskutieren, ebensowenig Starbucks, völlig überflüssig, richtig. Dschungel ist vorbei, war diesmal echt schwach, meilenweit weg von der Variante die für den Grimme Preis nominiert wurde [emoji2]

Aber auch sind noch Optimierungen möglich. Bei mir lag früher immer der Hund im Dreck, nicht ich.

Und Burger King und Mac Doof sind nicht zu diskutieren, ebensowenig Starbucks, völlig überflüssig, richtig. Dschungel ist vorbei, war diesmal echt schwach, meilenweit weg von der Variante die für den Grimme Preis nominiert wurde [emoji2]
Wobei Burger King so 1x im Monat schon drin ist *Geständnis ablege* [emoji33]

Und: nicht jeder der Dschungel guckt ist ein Idiot aber jeder Idiot guckt Dschungel. [emoji6]

Lässt alles nach....:confused:
Früher beim Bachelor hatte ich auch noch kinderlähmung im Höschen... das kann man dieses Jahr auch vergessen.... oder ich werde langsam doch alt...jaja...die Hornhaut..überall.... :O :O
corn2

So....ich geh mal die Dusche versiegeln.... 8-):whistle:
:curtain::earmuffs:

War sonst nochwas? &:
Ach ja...chips...nüsse...sonstiges knabberzeugs...cola....eiswein...colabier....etc liegt bereit....TV und Soundbar eingestellt...:t:sneaky:
Aufgrund von Schneefall fällt die grilleinweihung aus... später gibt's Wiener Würstchen mit offenfrischen Brötchen und Salat...
Achso.... Dienstag zahnarzttermin...:inquisiti:eek: :o:eek: :o:eek: :o
:end:

:D

Zurück
Oben Unten