Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme alles zurück [emoji106][emoji2]
Ja? Das macht ein Betrieb bei mir einmal und hat danach die Herren in Blau im Betrieb stehenDa würde ich alles reinlegen was der Mülleimer hergibt und mich über die kostenlose Entsorgung freuen. [emoji2]
Das ist ne gute Idee, ich glaube das mach ich auch wenn der Nächste zum was schrauben in die Monstergarage kommtDa würde ich alles reinlegen was der Mülleimer hergibt und mich über die kostenlose Entsorgung freuen. [emoji2]
klar, kannst mir die Monster reinschmeissenDas ist ne gute Idee, ich glaube das mach ich auch wenn der Nächste zum was schrauben in die Monstergarage kommt![]()
klar, kannst mir die Monster reinschmeissen. Aufm Rückweg liefer ich die dann in der gegend um Alzey ab. Monster suchen ein zuhause
.
gute Nacht. und gute Besserung und lasst euch nicht bescheissen![]()
Lass die Monster in Ruhe, die haben Dir nix getanMoin!
Nee nee....fahr lieber bis Mainz!
Die haben ne Müllverbrennungsanlage!
![]()
Lass die Monster in Ruhe, die haben Dir nix getan
Das "Gefällt mir", gabs für das "Moin!"
Das war bestimmt eine Liebeserklärung, das die Fussel dagelassen haben, von Monster zu Monster quasiDie haben mir schon das Auto voll gefusselt!!!!
Also....
Grund genug!![]()
![]()
![]()
Juchu, wir haben das Niveau wieder auf das übliche Mass gehoben, und das vor 10:00Man könnte am frühen morgen auch sagen, das die leicht angegeilt waren, weil die karre so sexy war!
![]()
Dann mal guten Appetit, lass Alina auch was überSo... ich geh mal was essen.
Hunger!!!![]()
Moin,
jetzt, dann duschen, danach den Wagen bewegen, die
scheint.
Seit ungelogen mindestens Oktober ist hier nur grau ausser letzten Montag. Wo ihr das immer hernehmt, seltsam
Viel Spaß Therapiegruppe![]()
Mettbrötchen mit Zwiebeln und ein Viertel kirschstreusel hinterher...herrlich!![]()
Damit hat sich jegliche Annäherung zwecks Lippenberührung erledigt für heute![]()
Damit hat sich jegliche Annäherung zwecks Lippenberührung erledigt für heute![]()
Das Kirschstreusel hat doch die Zwiebeln neutralisiert [emoji23]