M
MM13
Guest
Ich lese da raus: ich finde dich superIn frangn dädmer sogn "bleeder Hund bleeder" *g* . Nix für ungut

Ich kann Dich beruhigen, fahre morgen sogar Material/Werkzeug in Schleswig-Holstein abholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese da raus: ich finde dich superIn frangn dädmer sogn "bleeder Hund bleeder" *g* . Nix für ungut
Mahlzeit!
TGIF
Es wird Frühling![]()
überall ist Freitag, oder nichtWO? [emoji33]
Bei der TOTAL Werbung würd ich nicht einsteigen...![]()
überall ist Freitag, oder nicht![]()
Das schon, aber von Frühling ist es hier weit entfernt. Ich melde mal 10:30, Weissach, -7Grad. Auto läuft im Stand, Sitzheizung und Lenkradheizung ebenfalls auf volle Pulle. Sonst würd ich mir hier den Arsch abfrieren beim Schaffen...überall ist Freitag, oder nicht![]()
Das schon, aber von Frühling ist es hier weit entfernt. Ich melde mal 10:30, Weissach, -7Grad. Auto läuft im Stand, Sitzheizung und Lenkradheizung ebenfalls auf volle Pulle. Sonst würd ich mir hier den Arsch abfrieren beim Schaffen...![]()
Ich war heute am Freitag, also im Wochenende, für die Firma unterwegsDa ist bspw. am Donnerstag für den @MM13 schon Freitag!
Warst Du bei der Freibaderöffnung von 1Live dabei?bin da, morschen, ausgeschwommen. wie üblich ca. 3,5 km - mach nach du weichei. du würdest doch schon nach 200m abtauchen
frühstück. bis später![]()