ZZZZefix
ohne Rennlizenz
100 mal drehen mit 4 kg Wurstsalat im Bauch und dann Z fahren - DAS Ergebnis möchte ich nicht nachher sauber machen müssen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es erstmal SOMMER. Bilder gibt's erst wenn ich die Winterfelgen auch wirklich hier habe. [emoji106]Was denn? Sag was, zeig was :-)
Nicht wirklich. Er spricht davon dass diese Massen ca. 5-fach in die Berechnung mit eingehen. 4 Kilo mehr Felgen wären also 20 Kilo mehr Auto.
Das reicht doch schon, das geschleppt von den Dingern.niemanden ärgern, aber Georgs Einfluss ist noch der genaueste Ansatz beim Tragen.![]()
Was hat die Alpine eigentlich montiert?
5,5x16“ ?![]()
Zumindest hat die Alpine Sackschwere Sitze
verglichen mit den Recaros![]()
Sind die wirklich so schwer? @markusoh hast du keine Wiege-Waage zur Hand?
Nicht nur sehen, in Größe M mitbringen, sollte ja dann passen
Meine Felgen sind mehrteilig, die kann ich auf 3x tragen. [emoji13]Das reicht doch schon, das geschleppt von den Dingern.
Werde ja nicht jünger, müsste ja zwei Wochen vorm wechseln auf eine 3 Tage Woche umstellen, damit ich nicht vorzeitig verschleiße![]()
![]()
Wenn ich es nochmal sehe könnte ich es machen wird um die 5€ kosten.Nicht nur sehen, in Größe M mitbringen, sollte ja dann passen![]()
Die Differenz beträgt in deinem Beispiel 1 Kilogramm...
Das ganze an 4 Felgen...
Stell dir einfach vor du isst vor der Abfahrt 4 Kilo Wurstsalat und drehst dich 100x im Kreis (sind ja rotatorische Massen) Dann steigst du ins Auto und fährst los.
Den Performanceunterschied den du dann hast, der entspricht ungefähr dem Unterschied der Felgen. [emoji16]
Wenn ich es nochmal sehe könnte ich es machen wird um die 5€ kosten.
Auf die 5€ bin ich dann auch nicht angewiesen muss also keine Sammelaktion gestartet werden [emoji85]
Ich sollte dann halt wissen M oder L?
Eventuell noch n Farbwunsch falls es verschiedene Farben geben sollte!
...
Aber vielleicht gibt es hier ja auch noch normale Leute die mal ne Felge brauchen können![]()
Von der Optik kannst dann auch A7 fahrenAls viertürer das perfekte Familienauto:
Anhang anzeigen 301086
Und vorallem jetzt auch endlich als Taxi zu gebrauchen, da hatte Mercedes bisher einen Denkfehler wo doch 90 Prozent aller Mercedes als Taxen laufen [emoji16]
Dann aber bitte L oder Xl...sonst seh ich aus wie HulkWenn ich es nochmal sehe könnte ich es machen wird um die 5€ kosten.