Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DochHallo, ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Du kennst ja den Vornamen von Wochenende???
Doch
Warum nicht, vielleicht darf ich nächste Woche Mal den Job ausführen, für den ich eingestellt bin![]()
Made oder designed?Ich habe mich bewusst gegen Michelin entschieden weil ich den Goodyear unbedingt mal länger testen wollte. Hab vorhin gesehen dass das Ding sogar MADE IN GERMANY ist, das ist schonmal der erste Pluspunkt.
VW ist auch...., na lassen wir das malIch habe mich bewusst gegen Michelin entschieden weil ich den Goodyear unbedingt mal länger testen wollte. Hab vorhin gesehen dass das Ding sogar MADE IN GERMANY ist, das ist schonmal der erste Pluspunkt.
Okay, Du möchtest "my little pony" Sticker auf der Berta haben, bekommst in NürnbergAls maulwurf, oder witterungsbedingt eher regenwurm, machst du doch auch ne gute Figur..
![]()
Ach nö, das muss jetzt nicht seinhier, Sauerland ab einer Höhe von ca. 450 m bleibt das Zeug liegen
, im nächsten Ort ist alles grün
![]()
Komme mit dem Fendt
Die Jugend von heute: Mimimi, mein Auto, da liegt ein Staubkorn drauf.... Mimimi, da liegt ein Staubkorn auf der Straße... Mimimi, da könnte es nass sein...Komme mit dem Fendt![]()
MADE! Und ich gehe von HANDMADE aus. [emoji16]Made oder designed?
Aus! Pfui! Sitz! Platz!VW ist auch...., na lassen wir das mal![]()
Fallusrauszieher? Oder wie heißt das Ding mit dem Kopf?Feierabend, fast Wochenende, gleich nochmal auf den Fußballplatz zum Training.
Fallusrauszieher?
E-Jugendtraining [emoji6], wobei wir da einen haben der nur kompliziert kann, also am liebsten Fallrückzieher ( auch in der Abwehr [emoji23][emoji23][emoji85][emoji85])
Es ist jetzt auch Sommer, meine Goodyear sind gekommen.![]()
Anhang anzeigen 301552 Und was sieht man aufn Parkplatz![]()
Daimler :)Ist das der vw Werk Mitarbeiter Parkplatz? Der von uns aus gesehen rechts neben dem z steht ist doch n Opel?