Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

JA! Es ist Wahnsinn wieviel da noch einmal runter gekommen ist. Leider schließen jetzt aber die meisten Hütten, da die Saison zu Ende ist. Bei dem Schnee nicht zu verstehen, aber damit kann ja keiner rechnen. Also heute waren mal perfekte Bedingungen!
Kannst Du mal aufhören Bilder von Schnee (noch dazu in solchen Haufen) zu posten?:confused: ES IST FRÜHLING...Kein Schnee, trocken, alles treibt:b und grünt...und vor allem WARM:@

:D:D

Hihi ;)
Im Tal hatten wir heute auch 19°C... Auf der Terrasse in der Sonne gefühlt noch mehr.
Und bald machen die hohen Pässe in der CH wieder auf... Dann gibt es Passfotos. Aber ich kann nicht versprechen, dass es da nicht die eine oder andere Schneewand auf das Foto schafft... :D

Hab heute Großbestellung bei ebay und leebmann ausgelöst für den M5. Ebenso nochmal bisschen Werkzeug gekauft.
Freu mich schon aufs zerlegen nächste Woche... Bremsen alles raus, Motor soweit vorbereiten für den Start, Benzin abpumpen, Halter/Bleche sandstrahlen,... Ich seh schon, das WE wird viel zu kurz...

Erste Tuningmaßnahmen hätt ich schon wieder im Sinn(aber nur Felgen... Styling 37 oder doch die Abdeckkappen für Styling 21...)

By the way, der Keller lichtet sich, nächsten Samstag gehen die 2 PSS auf die Reise zu einem Forenkollegen, dann habe ich nur noch 2 Reifensätze, 1x Winter und 1x Sommer :D

Und heute Vormittag bekomme ich einen Anruf aus dem Autohaus, mal schauen, wieviel ich zerstört habe, beim ausparken :confused: und wann das Auto wieder heile ist...

By the way, der Keller lichtet sich, nächsten Samstag gehen die 2 PSS auf die Reise zu einem Forenkollegen, dann habe ich nur noch 2 Reifensätze, 1x Winter und 1x Sommer :D

Und heute Vormittag bekomme ich einen Anruf aus dem Autohaus, mal schauen, wieviel ich zerstört habe, beim ausparken :confused: und wann das Auto wieder heile ist...

Ein "like" gäbe es für den ersten Teil Deines Posts.

Damit bin ich wohl der offizielle Felgen-Messie gerade: 4 Sätze für den Z. Plus frische Reifen, die der Paketdienst die Tage noch bringt...

Hoffe, dass Dein Z vorne nicht zu arg gelitten hat... Drücke die Daumen!

Hoffe, dass Dein Z vorne nicht zu arg gelitten hat... Drücke die Daumen!
Nieren, Frontschürze, Blinker rechts (eventuell mehr, Scheinwerfer ist Richtung Niere geschoben) und dann, was hinter der Frontschürze defekt ist...
Ich sehe das Sportlich, dafür, also meine Schusseligkeit, habe ich die Vollkasko abgeschlossen.
Damit bin ich wohl der offizielle Felgen-Messie gerade: 4 Sätze für den Z. Plus frische Reifen, die der Paketdienst die Tage noch bringt...
Brauchst noch ein Satz ZP4? :D :roflmao: :whistle:

Nieren, Frontschürze, Blinker rechts (eventuell mehr, Scheinwerfer ist Richtung Niere geschoben) und dann, was hinter der Frontschürze defekt ist...
Ich sehe das Sportlich, dafür, also meine Schusseligkeit, habe ich die Vollkasko abgeschlossen.

Brauchst noch ein Satz ZP4? :D[emoji23]:whistle:
Das schreit ja nach Umbau auf Aerofront [emoji41]

Kannst Dich noch an unsere Unterhaltung am Esstisch bei Dir erinnern?
Nein, das wird nix.
Genau deshalb habe ich es geschrieben.
Die Nebler bleiben, die Nieren passen, der unterboden ebenfalls. Lediglich der Aufpreis für die Front selbst ist zu bezahlen und das sind ein paar Euro. Alles andere kann einfach übernommen werden. (ziergitter usw. Schreibt bmw sowieso neue auf) Lackierer ist von den Kosten her gleich...

Genau deshalb habe ich es geschrieben.
Die Nebler bleiben, die Nieren passen, der unterboden ebenfalls. Lediglich der Aufpreis für die Front selbst ist zu bezahlen und das sind ein paar Euro. Alles andere kann einfach übernommen werden. (ziergitter usw. Schreibt bmw sowieso neue auf) Lackierer ist von den Kosten her gleich...
Das stimmt, bin ich vollkommen bei Dir.

Aber: wenn andere Front, dann die M-Front.

Zurück
Oben Unten