Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da ich keinen Platz hab sowas auszurichten wie Klaus :(
Aber die eine oder andere Veranstaltung wird ja folgen denke ich ;)

Was für Typen Bezeichnungen habt ihr bei den Grills? Was ist euer Fazit?

Was für Typen Bezeichnungen habt ihr bei den Grills? Was ist euer Fazit?

Napoleon T410SBPK

Hat mich 200 € weniger gekostet als der Weber mir gleicher Ausstattung. Gute Größe für 4 Personen, die kleinere Version war mir zu wenig.

Für Gemüse habe ich eine gusseiserne Platte ganz links drin: Zwiebelringe, Paprika, Auberginen...

Den Seitenbrenner (Kochstelle) kann man gut für Saucen oder eine Pfanne verwenden.

Kann den Grill wärmstens empfehlen. :)

Da gibt es ja jüngst noch diesen Maritim-Dämpfer:

Anhang anzeigen 304213

mit Maritim Heckspoiler (hier nur die provisorische Anpassung)

Anhang anzeigen 304214

:)
Was ich ja nun nicht verstehe, ich komme ja aus HH und habe schon ein paar Nußschalen, Seelenverkäufer, Barkassen, Dampfer, Pötte, Segler und Schlepper (nein, keine Traktoren) gesehen, warum baut Mann (vielleicht auch Frau) Schiffsplanken ans Armaturenbrett? Da wird drauf gelaufen, für an die Wand hängen gibt's besseres Material :D

Tante Edit: wenn schon sowas im Auto am Armaturenbrett angenagelt ist, dann gehört da weißes Leder zu, guckt Euch mal schöne 40m Segler an, oder Rivera-Boote ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gasgrill ist ein noname der jetzt 10 Jahre auch dem Buckel hat, gibt nächstes Hahr bestimmt einen neuen, dann wahrscheinlich einen Broil King, Weber sind Geil, aber mir zu teuer, wobei ein Broil King auch schnell 1000-1300€ kostet [emoji85][emoji85][emoji85]

Zurück
Oben Unten