Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend zusammen , bin um halb acht angekommen, total platt :whistle:. War aber wieder ein tolles Wiedersehen :t , und auf der Rückfahrt hab ich mir fast nen kreis gegrinst, aber die Ohren waren im Weg :w. Die Neuerung ist genial, vielen Dank an alle die das Möglich gemacht haben :D :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
IHR SOLLT DIE DIE GRILLKOHLE ZUM GRILLEN NUTZEN!!!!
Nicht zum schnifenodersonstwas nehmen :-)

Sagt der, der fast permanent am Sattelträger- und Sattelrostentfernungsstaub n' tiefen Hieb nimmt weil das seit langem zur Droge wurde. Und weil das nicht reicht lackiert er das noch (wieder kurzer Schnüffler). Und weil er so ein feiner Knabe ist und uns teilhaben lassen wollte stellte er sein Tegernseer zum anstoßen "bereit".

Ich würde es meinerseits eine "virtuelle (halb) unbekannte Sympathie" nennen.

Ich sage so den will ich mal sehen und anstoßen *flöt*

So. Ich brauche einen guten Rat!
Maus in der Garage gesichtet :eek: :o
Tor auf, seh ich sie noch durch die Gitterwand in die Nachbargarage (Trödelerlager) flüchten... :mad:
Was hilft langfristig?
Mausefalle ist Mist, irgendwann würde sicher die nächste kommen... Gibt's da sowas wie Rattengift, das man einfach in die Ecke stellen kann? &:

Jetzt kann ich mal nen Termin machen um die ein oder andere Kleinigkeit eintragen zu lassen
emoji85.png

Fahren wir zusammen hin, dann klappt das vielleicht auch mit meinen Felgen? 8-)

Heute wird ein Langweiliger Tag...

Gefällt mir nicht! [emoji6]
Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein, ich weiß nicht was ich zuerst machen soll.
Der Garten ruft, ein paar Arbeiten im Haus sind längst überfällig und „Die dunkle Bedrohung“ lauert auch in der Garage endlich freigelassen zu werden...
Ich brauche dringend ein paar freie Tage!

Moin zusammen!

Zurück
Oben Unten