Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend zusammen :w , soooo... :s nachdem mein Tagebucheintrag gestern ja wieder für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hat :D (oder auch nicht[emoji14]:P ) wollen wir den heutigen Abend damit eröffnen, mal ein Bild vom neuen Look des Dampfers zu präsentieren :) :-) :t

Anhang anzeigen 304658 Anhang anzeigen 304659

ich finds genial :) :-) ... aktuell würde ich sagen - perfekter Look, Innen wie aussen :11smitten
heute dann noch die Perlkupferfelgen gereinigt und neu versiegelt :4grin2z: ... in den nächsten Tagen den Plattfuß beheben lassen ... und dann kommen die auch mal wieder drauf - passt perfekt :) :-)
Da ist aber noch viel zu tun bis das wieder stimmig ist, aber dann wird es dir auch nicht langweilig.
Auf die Schnelle:
Lenkrad
Lederfarbe
Armaturenbrett
Alle Kunststoffteile
Türgriffe
Schaltknauf
Dachhimmel
Fußmatten
Einstiegsleisten
Kniepolster
U
S
W
.
U
S
W
.

[emoji16]

Da ist aber noch viel zu tun bis das wieder stimmig ist, aber dann wird es dir auch nicht langweilig.
Auf die Schnelle:
Lenkrad
Lederfarbe
Armaturenbrett
Alle Kunststoffteile
Türgriffe
Schaltknauf
Dachhimmel
Fußmatten
Einstiegsleisten
Kniepolster
U
S
W
.
U
S
W
.

[emoji16]
Lenkrad - hab ich zur Not noch eins da - aber ich finde das schwarze Geraffel gelinde gesagt - hässlich :poop:
Armaturenbrett - geb ich dir recht - den Kunststoff würde ich gerne mit Leder überziehen lassen (aber man muss ja noch Pläne für die Zukunft haben :M)
Kunststoffteile - bitte mehr ins Detail gehen - versteh nicht was du meinst &:
Türgriffe - braucht man :thumbsup:
Dachhimmel - ihr mit eurem hässlichen schwarz immer - der ist perfekt :D
Fußmatten sind sauber und neuwertig - keine Baustelle :w
Einstiegsleisten - kannst du gar nicht sehen :frech:
Kniepolster . sind beledert - passt

beim nächsten mal bitte die Anregungen besser beschreiben. Mit so einem Post - fällste in der Tageswertung auf den letzten Platz. und jetzt geh wieder in den Garten zum buddeln. Sonst kannste ja gar nix :5jesterz:

Hat jemand eigentlich noch die BMW Individual Preise?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was die Fußmatten gekostet haben.
Wenn ich mich nicht irre ca. €200,00
77,46 € bei Leebmann, - mit einem bisserl gefeilsche bei einem weiteren Lieferanten meines Vertrauens würde da wohl noch was gehen ... :b . würde dir aber gerne welche für 200 € verkaufen :D

Moin. Ich hab da mal ne Frage:

Mein Z4 ist in KA zugelassen, da er noch immer auf meine Mutter läuft.
Jetzt hab ich ja die OZ Felgen hier abnehmen lassen, leider haben die nicht nur die Felgen geschrottet damals (weswegen ich ja neue bekommen habe), sondern das ganze auch noch per Einzelabnahme abgenommen. Der TÜV Prüfer hatte es richtig drauf. Hat auch der Dekra Mensch bei der HU kürzlich gemeint, dass das wohl hätte nicht sein müssen.
Nun muss ich also schnellstens die Räder in den Schein eintragen lassen, da aktuell eigentlich keine Betriebserlaubnis. Bei einer normalen Abnahme hätte das Mitführen der Eintragung gereicht. War mir auch nicht klar.

Daher die Frage: Muss ich das beim Landratsamt in KA machen lassen (Berichtigung der Fahrzeugpapiere) oder kann ich das auch hier in LB/VaihingenEnz machen lassen? Brauch ich dafür ne Vollmacht oder geht das so? Wenn das nicht geht, melde ich den Z4 auf mich um. Habe so langsam die Schnauze voll immer auf jemanden angewiesen zu sein.
Vielleicht hat das ja mal jemand von euch in ähnlicher Form schon gemacht, und weiß was ich meine. ;-)

Danke.

Zurück
Oben Unten