Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

hmmmm.... kann keinen Z4 erkennen &:. schlecht zurechtgedengelt der Kühlschrank :sneaky:, stelle fest, dir kann man alles verkaufen :D

Warte mal ab wenn der erstmal scheinwerferblenden hat...dann erkennst auch du den z4 wieder... :D :D :D
:finger
....hat man eigentlich holzwürmer gefunden in deinem monokel-oldtimer? &::whistle:
Ach Quatsch....die sind ja jetzt erst frisch an Bord gekommen... :O
:P

Ich bin zurück von Heimspiel meiner E3, gewonnen 5:1, lief ganz gut, ich bin Stolz [emoji12]
Englische Woche, Samstag ist das nächste Heimspiel, morgen Jugendleitersitzung, Freitag Training, da wird mir auch nicht langweilig [emoji85]

Warte mal ab wenn der erstmal scheinwerferblenden hat...dann erkennst auch du den z4 wieder... :D :D :D
:finger
....hat man eigentlich holzwürmer gefunden in deinem monokel-oldtimer? &::whistle:
Ach Quatsch....die sind ja jetzt erst frisch an Bord gekommen... :O
:P
keine Holzwürmer vorhanden :D, bei Raketenwürmern bin ich mir nicht so sicher :b
gute Nacht, morgen kein Renterscheuchen in der Chloranstalt - Joggen :confused: ... mal wieder den Gruftikörper durch die Luft scheuchen :confused: :confused: :confused: :5jesterz:

Irgend jemand fährt hier doch schon die ats racelight so weit ich weiß. Wer war das nochmal und mit welchem Fahrwerk?

Du wolltest doch schon längst ins Bett?!&:
Senile Bettflucht schon?! :P
:D
Bett? &: ich? &: muss ich vergessen haben :crynew:
was hab ich vergessen... ach egal :whistle:. wollte aber vorhin schon was machen, hatte mir was vorgenommen ... was wars doch gleich? &: Beamtenärgern &: ... nee, nicht um diese Zeit, im übrigen hab ich dafür Anwälte :13whipz:
hmmm ... mist. ich glaub ich geh ins Bett, dann fällts mir vielleicht wieder ein :oops:

@ZZZZefix : sag mal bitte was zu deiner Reifengröße und wie das mit dem federbein bei gewindefahrwerk passt.

Danke

Edit:
Also Georg, deine Reifengröße 235 40 18 und das Fabrikat PS4 kenne ich jetzt. Jetzt wäre noch der Abstand von Reifen bzw. Felge zu federbein interessant, da im Coupe ja ein V3 verbaut ist...
Das sieht mir nämlich saumäßig eng aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Morgenstund Gold im Mund hat, dann schmeckt Gold ganz schön scheiße.

Guten Morgen

Denk mal an den frühen Vogel....
...wenn der dich mal am .... lecken kann...
....und er macht das....
....und du frisst ihn dann vor Zorn....
...dann kann das im Mund schon mal so schmecken...
....is aber net schlimm... is ja von dir selbst dann....

...und der Wurmgeschmack kommt ja auch noch Dazu?! :O is aber alles Bio!
ENTWARNUNG! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Fazit: Das mit Gold is also Quatsch! :curtain:
JESSES!:b

Zurück
Oben Unten